Wacken 2009

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nanu, noch kein Thread zu Wacken 2009? Dann mach ich mal einen auf

Also, folgende Billings sind angekündigt (quelle: W:O:A - Wacken Open Air : INTRO ) :

Amon Amarth
Axel Rudi Pell
Borknagar
BfmV
Callejon
Cathedral
Dragonforce
Einherjer
Epica
GWAR
Hammerfall
In Extremo
In Flames
Kampfar
KoS
Korpiklaani
Machine Head
Motörhead
Napalm Death
Nevermore
Testament
Tristania
Turisas
Volbeat
Walls of Jericho
Whiplash

Also auch dieses Jahr wohl eher gemischt, obwohl ich finde, dass auch dieses Jahr wieder einige dabei sind, die man schon des öfteren auf Wacken angetroffen hat.
Die Tickets sind bereits ausverkauft. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich dabei sein werde, ne Freundin würde mich gerne mitnehmen, da ihr Freund selbst nicht kann aber das Ticket hat. Ich werds mir auf jedenfall durch den Kopf gehen lassen, da doch einige Bands dabei sind, die ich gerne höre, allerdings auch welche, die ich absolut nicht ab haben kann.
 

Silver Surger

Gottheit
Ich weiss, dass es keine Tickets mehr zu kaufen gibt, höchstens noch über E-Bay oder aufm Schwarzmarkt. Ich war mal drauf und dran hinzufahren, als Heaven Shall Burn letztes Jahr dagewesen waren (oder war es vorletztes? ) aber das ist extrem teuer geworden. Und naja das Programm war auch schon mal besser.
 

Urcle666

Novize
Ich war die letzten 3 Jahre immer aufm Wacken, aber meineer Meinung nach verkommt das Festival (leider) immer mehr zum Kommerz-Festival. Außerdem is der Ticket-Preis dieses Jahr auch ziemlich happig, dafür geh ich dann lieber auf 2-3 kleine Festivals mit besseren Bands.
 

Cholvak

Novize
HEEELLLGAAA^^ wo bist du
nein spass bei seite ich finde auch das wacken schon ne recht teure angelegenheit geworden ist , nicht das es das nicht wert ist aber wie mein vorredner schon gesagt hat da kann man auch eher auf kleinere events gehen und abrocken
 

Vulvio

Novize
War letztes Jahr zum ersten mal dort, war der Hammer, war auch nciht anders zu erwarten^^
Fahre dieses Jahr wieder hin, habe meine Karte, da ist mir ncihts zu teuer.
Ich hoffe das zu den momentanen guten bands noch einige gute hinzu kommen.
 

Bernd753

Novize
Schon allein wegen Motöhead kann mans vergessen. Deswegen kommen ein Haufen Leute dahin, die schon seit 20 Jahren nix mehr mit der Musik zu tun haben.
 
Oben