[Frage] Wacom graphire 4 6x8 Meinungen?

-Tenshi-

Prophet
Hi,

ich wollte mal fragen, was ihr vom Wacom Graphire 4 haltet? Hat da schon jemand Erfahrung mit oder weiß da jemand was drüber? Ich hab im Internet jetzt schon etwas geguckt, und praktisch nur gutes gelesen. Aber irgendwie gibts von dem Tablet nicht wirklich viele Kunden Meinungen, mehr Tests von Firmen. Naja ich könnte billig morgen an das Ding rankommen für ungefähr 45 Euro, würdet ihr das kaufen? ^^
 

Neverman

VIP
VIP
besser nicht.
Hat glaube ich nicht die Funktion unterschiedlicher Stiftdicken per Druck, etc.
Ich würde lieber auf ein Wacom Bamboo sparen. Gebraucht findest du das auch schon für 50 Euro, neu kostet es 70.
 

-Tenshi-

Prophet
Wow thx das du mir das gesagt hast, habe gerade mal danach geguckt und das stimmt beim graphir fehlen sehr viele extras. Das Bamboo ist auch der Nachfolger davon, und demnach auch besser ^^. THX werde mir dann wohl demnächst doch das Bamboo kaufen.

Aber welches wäre wohl gut? An das bamboo A6 4x6 könnte ich recht billig rankommen, aber ist das gut? Oder sollte ich ein anderes Bamboo nehmen?
 

Neverman

VIP
VIP
Fakt ist, dass du es bestimmt nicht als störend empfinden wirst, wenn die Fläche kleiner ist, als A4. Daran gewöhnt man sich flugs.

Ich habe A5 und ich komme prima damit klar.
Ich habe jetzt leider den genauen Namen des Modells nicht im Kopf, aber vielleicht hilft dir eine Google-Suche nach Nico Di Mattia weiter. Auf dessen Website steht, was für ein Tablett er benutzt, und das habe ich mir gekauft.^^
 
Oben