Waffen

Frity91

Scriptor
Irgenwer hat doch gefragt ob ich auch schuss waffen zeichen
ps:
hab leider im mom kein breitschwert



los gebt mal euren senf dazu ab
macht mich nieder
 

Anhänge

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Frity91
los gebt mal euren senf dazu ab
macht mich nieder
Ok wenn du willst, ich find das Bild naja sagen wir mal nicht sehr gut. Weil die Details gefallen mir nicht, und ich hab keine Ahnung von Waffen aber ich denke nicth das es eine gibt die so aussieht.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Schaut ganz nett aus, nur an der Perspektive musst du noch feilen, das gleiche Problem hab ich manchmal auch ^^;
Sonst siehts aus, als ob ein Bogen in der Waffe wäre
 

Sion

Gläubiger
wie schon erwähnt ist die perspektive extrem verzogen, außerdem würde ich bein technischen zeichnnungen n linieal zur hilfe nehmen. zur logik der waffe, entweder ist der anschlag zu kurz oder das ehm fernglas(?) zu groß, also es geht zu weit nach hinten, das ist extrem unvoteilhaft wenn man gebrauch vom fernglas macht, man kommt mit der schulter nicht mehr zum anschlag, dadurch kannst du die waffe nicht ruhig halten und bei einem rückschlag bekommst du auch noch was aufs auge.
 

Frity91

Scriptor
ich geb euch recht die waffe sieht scht verzogen aus
aber das mit der zielobtik is von waffe zu waffe unterscheidlich wie weit sie hinten leigt
zb beim russichen SDV Dragonuf ligt die zeileoptik etwa auf gleicher höhe und beim m21 gewher ligt die ziel optik weiter voerne
naje das lieg an den wünschen des schützen wo die ziel optik sitzt
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm ja sie sieht verzogen aus aber das haben die Anderen ja schon gesagt und naja viel finde ich kann man dadrauf nicht erkennen.
 

Obilan

Gottheit
Also i weiss net was det sein soll ....das Zielfernrohr is so groß wie die ganze Waffe und da sind so viele Knöppe dran das bis der das alles eingestellt hast schon tot inna pfütze liegt :)