[Diskussion] Wahl der richtigen Lotusblüte

lorddenko

Novize
Hallo,

Auf welchen Typ Asiat steht Ihr so. Ich hab ein halbes Jahr in China gelebt und gelernt die einzelnen Nationalitäten auseinander zu halten. An Chinesinnen hab ich mich irgendwie satt gesehen, dafür haben es mir immer noch Frauen aus Japan und den Philippinen angetan.

Interessant fand ich auch dass ich als Europäer ein gänzlich anderes Schönheitsideal als die Asiaten habe. Die chinesischen Top-Models, nach denen sich die männliche Bevölkerung dort verzehrt, sind sicher nicht unattraktiv, aber jetzt auch nicht so prall. Während die Frauen die ich für den Wahnsinn hielt von Chinesen als eher unspektakulär abgetan wurden.

Bin gespannt auf Eure Postings.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Ich hab schon immer am Rhein gelebt und gelernt Deutsche und Franzosen auseinander zu halten. Die wohnen nämlich links
 

lorddenko

Novize
Naja,

- Philipininen haben eine andere Hautfarbe und längere beine
- Chinesinnen haben ein etwas quadratischeres Gesicht als Japaner
- Koreaner haben ein eher flaches Gesicht
- usw...

Natürlich gibt es immer Ausnahmen zu der Regel, aber meistens lieg ich richtig.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ja, die Fransosen neigen eher zu dunklen, die Deutschen zu blonden Haaren. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Sorry, aber es gibt sowas wie ethnische Durchmischung, auch in Asien. NIRGENDS gibt es eine "Rasse", die es nur in ihrem Land gibt. In Japan gibt es Chinesen und Koreaner, die auch untereinander heiraten und Kinder kriegen. Zufall, ob die Kinder in deinen Augen dann trotzdem japanisch aussehen ôo
Ich unterscheide nur zwischen weiß, gelb, rot und schwarz, vielleicht noch etwas genauer wegen sowas wie lockigen/glatten Haaren oder der Augenform.
Aber niemand kann einen Mann aus Nigeria von einem aus Kapstadt oder einen Engländer von einem Holländer beim Ansehen unterscheiden.
Sorry, dass glaube ich dir nicht. Klar ist die Chance hoch, dass man in China einen Chinesen und in Japan einen Japaner sieht. Aber unterscheiden? Sicher nicht. Haben alle dunkle dicke Haare, spitze Mandelaugen und eine relativ helle Haut. Und wenn diese brav den Mund halten, keine traditionelle Kleidung tragen und vor einem weißen Hintergrund stehen, wird sicherlich keiner mit absoluter Sicherheit sagen können, wer wer ist.
Aber bez. traditioneller Kleidung finde ich die Chinesen am schönsten, falls das auch zählt
 

Kermit75

Gläubiger
ist vielleicht nicht immer einfach..aber holländer oder briten würde fast jeder doch auch auf der straße erkennen, auch wenn es nur minimale unterschiede sind
 

Serenade

Ordenspriester
als russe kann ich die russen die in deutschland leben an ihrer verhaltensweise erkennen ... es ist also möglich verschiedene nationen zu unterscheiden ... oft sind das einfach kleinigkeiten die man schwer erkären kann ...
 

Edward_26

Exarch
kann ich nich wirklich unterscheiden aber stehen tu ich teilweise schon auf asiatininen aber ich stehe zum grossteil merh auf so latina typ aber bei asiatin da kann ich das nich unterscheiden aus welchen land die kommen
 

lorddenko

Novize
@ MangaEngel:
Gut, das sich Völker mischen ist klar und warum auch nicht. Eurasische Frauen sind schliesslich absolut der Hammer. Sie haben dieses exotische und sind doch trotzdem seltsam vertraut. Den Begriff "Rasse" wollt ich nur gern vermeiden da er historisch vorbelastet ist und hab mit meinem ersten Posting auch in eine andere Richtung geziehlt. Meinte mehr so die offensichtlichen optischen Züge die einzelnen Volksgruppen zugesprochen werden. Zum Beispiel rote Haare den Engländern und lange blonde Frauen den skandinavischen Ländern. Natürlich sind das Vorurteile und treffen auf weite Teile der jeweiligen Befölkerung nicht zu. Auf viele aber doch und irgendwo kommen diese Vorstellungen, die man von den Bewohner einiger Länder hat, ja her. Und in Asien gibt es die halt auch genauso wie hier bei uns in Europa.

Das mit dem "weißen Hintergrund" und dem "still sein" erschwert die Sache natürlich etwas. :huh:

Aber das mit dem "still sein" kommt da drüben ja ziemlich selten vor. Wofür gibt es denn Handys^^
 
Oben