[Diskussion] Wahre LIEBE real oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danieluchiha18

Gläubiger
so mal ein kleines thema von mir was eigentlich nicht so klein ist:twirly:

was ist mit euch glaubt ihr an die wahre liebe oder nicht?
sucht ihr nach der Liebe?
was kann Liebe zerstöhren?
Was werd ihr bereit für die Liebe zu tun/opfern?
usw.

Zu mir

1
Ich glaube das es sie gibt:lovelove: und das es nicht nur eine einzige Person auf der Welt gibt mit der man das erreichen
kann:nani:.... ich denke es kommt auf das zusammenspiel an und vertrauen, treue.....
halt ein guter mix
2
Also ich suche noch der Liebe:lovelove:......auf das aussehen denke ich kommt es auch nicht so an solange das Herz rein ist und man sich geborgen fühlt...:wakuwaku: das man sich nie alleine fühlt.........
3
Ich denke Liebe ist immer nur so stark wie man sie werden lässt....also kommt es ganz auf uns drauf an denke ich:huh:

4
Also für die Liebe,,,,für eine tiefe und starke Liebe würde ich alles opfern reichtum macht mein Leben ocj würde mich sogar gegen die ganz Welt stellen um die zu beschützen die ich Liebe.

:kukukuh:

Naja ich bin halt ein wenig merkwürdig denkt euch nix dabei^^
jeder Mensch ist so wie er ist mansche normal manche crasy wie ich^^:dark:

wenn ihr das überstanden habt zu lesen:megane: würde ich mich über eure meinung freuen^^:twinkle:

let's:stfu:go
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
es gehören ja 2 für wahre liebe allein währ scheiße
1
ja ich glaube daran und es ist ja auch ein schöner gedanke das sowas existiert

2
Also ich suche auch nach der wahren Liebe:lovelove: weil ich bin ein Romantiger und auch ein Gentleman aus alter Schule ich will auch verheiratet sein und mit der whren liebe ists ja am besten

3
naja wahre liebe ist unzerstörbar bsp. warum sollte man betrügen wenn man bereits die wahre liebe gefunden hatt
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
was ist mit euch glaubt ihr an die wahre liebe oder nicht?
Glauben tu ich schon dran aber gefunden hab ich sie noch nie. Aber ich gehe fest davon aus das es sowas wirklich geben muss.

sucht ihr nach der Liebe?
nein ich denke sowas muss sich ergeben wenn man zwanghaft danach sucht kommt eh nix dabei raus, ausser der Enttäuschung natürlich
was kann Liebe zerstöhren?
Freundschaften, möglicherweise sogar die besten
Was werd ihr bereit für die Liebe zu tun/opfern?
nichts entweder ich finde sie oder ich hab halt Pech
 
was ist mit euch glaubt ihr an die wahre liebe oder nicht?
Glauben ist so eine Sache. Ich vermute und hoffe stark, dass es wirklich sowas gibt. Und somit wäre ich dann beim zweiten Punkt.
sucht ihr nach der Liebe?
Da ich nur vermute und hoffe, hab ich sie noch nicht entdeckt/gefunden und somit halte ich ausschau. Beim (krampfhaften) Suchen findet man nie das, was man eigentlich will und warten kannste bis man(n) blau anläuft. Durch das Nichtstun ist noch nie was passiert (Prinzip des Aktion und Reaktion)
was kann Liebe zerstö[h]ren?
Ich denke, wenn es wirklich wahre Liebe ist und beide einander blind vertrauen, dann kann so gut wie nichts mehr dieses Band zerreißen.
Was werd ihr bereit für die Liebe zu tun/opfern?
Um an die Liebe ranzukommen, muss man eigentlich nichts in dem Sinne dafür tun, unterlassen oder opfern. Ich verstehe die Frage halt so, dass man was aktiv Tun muss, um die Liebe zu beeinflussen. Aber ich denke, dass das so nicht möglich ist. Das soll kein Widerspruch zum von mir oben gesagten stehen. Wenn jedoch die Liebe bereits gefunden worden ist und beide sind darüber im klaren, dann denke ich, würde ich alles tun und opfer, um dieses Band zu schützen, vor allem die Person.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
- Ich glaube schon an die wahre Liebe, sonst wäre das Leben ja noch trostloser. ;)

- Direkt suchen tue ich nicht, momentan lasse ich es enfach auf mich zukommen. Ich denke, wenn ma zu intensiv sucht, wird man nur enttäuscht. Es passiert eh immer alles, wenn man nicht damit rechnet.

- Vertrauensbrüche können Liebe zerstören.

- Kommt ganz auf die Situation an, aber ich denke schon einiges.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
1. Ja ich glaube an die wahre Liebe, die gibts tatsächlich xD
2. Momentan nicht .
3. Eigentlich alles denk ich mal ...
4. Hmm weiß nicht was man dazu schreiben soll,aber wenn man mich fragen würde,
ob die Freundschaft oder die Liebe wichtiger sei würd ich auf die Freundschaft tippen.
Freundschaften sind wichtiger als Liebe meiner Meinung nach...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben