Walks on Water

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
http://www.badjojo.com/daily/video.php?var=6.06.21/07.wmv

guckt euch bitte das Video an und sagt mir wie er das macht.

Ich hatte erstmal drei Theorin.
- er ist mit nem Seil oder so verbunden
- da ist ne durchsichtige platte
- es ist was mit dem schuhen

wenn man das video zu ende guckt wird man feststellen das keines von den drei oben genannten Theorin stimmen kann.




Falls ich was falsches geschrieben habe bitte verzeiht mir den ich hab bißchen viel gesoffen :D
 

slamander

Stamm User
Naja. Ne Durchsichtige "platte" oder ähnliches könnte es schon sein. Eben Speziell für dieses Video, damit man unten durchkann, drann vorbei kann.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das ist einfach nur Verarsche.
Die Qualität des Videos ist ziemlich schlecht, so das man kaum Details erkennen kann.
Also würde es kaum auffallen, wenn man einfach per Computer 2 oder mehrere Videos zusammenmixt und es plötzlich so aussieht, als würde er über Wasser laufen.
Alles im Bereich des Machbaren.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

das man einfach so über´s Waser laufen kann geht nicht...

Da das Video eine dermaßen schlechte Qualität hat und man die Einzelheiten nicht wirklich deuten kann, dürfte wohl klar sein das es ein Trick ist und mehr nicht...
 

Satan666

Gott²
Der feste stand den der "auf dem Wasser" hat irritiert mich ein bisschen, denke mal da ist irgendwas im/unter Wasser
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ja aber da Schwimmt immer jemand da unter dem oder vor seinem fußen von links nach rechts
 

abhorred

Novize
sowas ähnliches ist mir schon mal untergekommen. da ist der typ auf so einer durchsichtigen platte gelaufen aber hier düfte es doch was anderes sein o.O
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Sieht mir irgentwie sehr "fakeig" aus...

An en stellen, wo man ihn ganz mitsammt oberkörper sehen kann wird wohl der bereich unter seinen füssen dazugeschnitten sein. Und an den stellen, wo man aus seiner sicht ins wasser sieht wird er sich wohl oben an nem seil /stange festgehalten haben und die passagen einfach eingefügt haben.

Nönö, des müsst ich schon mit eigenen Augen sehen und untersuchen können um es zu glauben ;)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Was? Du gehtst noch zu Fuss in die Arbeit, verwend doch wenigstens dein Ki um durch die Lüfte zu segeln :lachen:
;)
 

Lentor

Gottheit
ziemlich am Anfang kurz nachdem man es aus seiner sich sieht
sieht man das es nicht auf dem Wasser steht sondern drüber "gezogen" wird also irgendwo dranhängt
weil er is mit dem Fuß auf dem "festen" Wasser der Fuß geht aber noch nach vorn

was ihr and der Qualität auszusetzen habt versteh ich net die is ganz gut also ich hab Sachen mit weit schlechterer Qualität gesehn
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
"Walks on Water" ala Naruto oder wie. Einfach mal übers Wasser gehen ist ja ne nette Idee aber für einen Menschen ist das leider unmöglich. Also wer auch immer dieses Video gemacht hat hatte wohl grad mal lange Weile.
Eindeutig Fake :]
 
Oben