[Hinweis] Walkure Romanze bekommt Anime.

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Das Tech Gian Magazin kündigt in seiner Augustausgabe eine Animeumsetzung für das PC-Game Walkure Romanze (Shoujo Kishi Monogatari) an.




Im Zentrum des Harem-Spiels steht Takahiro Mizuno der ein sogenannter \"Begleiter\" ein Assistent für einen Ritter ist. Der Handlungsort ist eine Akademie für Ritter und Mizuno möchte der \"Begleiter\" einer jungen Ritterin werden. Dabei stehen ihm vier Mädchen zu Auswahl.

Um das Spiel herum entwickelte sich ein umfangreiches Franchise mit Manga, CDs usw. Walkure Romanze Macher Ricotta ist auch Schöpfer von Princess Lover! welcher ebenfalls eine Animeumsetzung erhalten hat.


Quelle: AniSearch, ANN
 

Akitashi

VIP
VIP
Huehuehue, da bin ich mal auf die Animeumsetzung gespannt :)
Da ich nie dazu kam, das Game zu spielen, hab ich mich mit dem "Manga" befasst, und ein weiterer Harem Anime ist doch nit schlecht ;P
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich muss zugeben, ich kenne war viele Mangas und Animes, aber von dem hier habe ich bis jetzt noch nicht gehört. o.O
In jedem Fall klingt der jetzt von der Beschreibung her nicht schlecht. ;D
 

Misou

Novize
Hm,wollte bald das game mal anspielen..
Der zeichenstil scheint aber gut zu werden und die story hört sich auch interessant an (obwohl diese wohl im anime nebensächlich werden wird,durch das ganze harem gedöns).. :)
 
Oben