[Suche] Walkure Romanze Visual Novel Englisch

Chaosredeye

Scriptor
Ich suche die VN zu Walkure Romanze/Valkyrie Romanze auf Englisch. Vom Anime habe ich mir schon einige Folgen angesehen und finde ihn gar nicht mal so schlecht nun Interessiert mich die VN dazu leider finde ich bei Suchmaschinen nichts richtiges oder was mir sicher erscheint.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Da wirst du noch etwas Geduld brauchen. Einen Patch gibt es noch nicht. Aber eine Übersetzungsgruppe hat sich vor ein paar Tagen gegründet.
S.

Chaosredeye

Scriptor
Ah Okay, dann wird es wirklich noch dauern. Wenn die Übersetzung fertig ist wird dann die Wakure Romanze VN hier im Forum reingestellt oder nicht? Denn ich finde ja hier auch nicht die VN zu Princess Lover was ja glaube ich von den selben Machern ist.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Sry ich hab leider keine ahnung, wie lang das spiel ist, aber du solltest immer bei einem Visual Novel mit einer Zeitspanne von 6-12 Monaten rechnen. Da drüber und da drunter gibt es immer, dass ist immer von der Übersetzungsgruppe selbst abhängig. Und nur alzuoft geht die Moral während des übersetztens flöten und das ding ist mit teilweise sehr hohen fortschritten auf EIs gelegt. Aber bei einem Kanste dir sicher sein. Ist es übersetzt, erscheint es hier im Board :D

Oben