Walli,Ava,Sig

Deef16

Novize
Ich will mich hier auch mal nützlich machen^^
da ich keine Lust habe für mich selber pics zu machen, wollte ich mal für andere Avas,sigs oder wallpapers machen

Wenn jemand ein Ava sig oder Wallpaper haben möchte, kann ich gern eins machen.
Für arbeit hätte ich mich gefreut^^

Ich bin zwar nicht neu hier habe aber so gut wie nicht hier reingeschrieben, habe nähmlich kein eigenen i-net zugang
ich wollte mal wissen wie ihr die bilder findet
hier stelle ich erstmal die rein die ich zu verfügung habe, ist ja net mein PC^^

Air Wallpaper:

Sig:

wie findet ihr die pics:huh:

für kommentare hätte ich mich gefreut:wakuwaku:

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Wallpaper find ich sehr hübsch...

Sig gefällt mir auch gut, nur das der charakter abgeschnitten ist, das sticht ein wenig^^

mfg
Prongs

H

hentai_hunter

Guest
Das Wallpaper sieht gut aus, der Hintergrund harmoniert schön mit der Figur, da kommt richtiges Strandfieling auf... dein Sig sieht auch gut aus, bis auf den Schwarzen Rahmen ich würde den wahrscheinlich anders gestallten, da er für die Sig irgendwie zu dunkel rüber kommt... aber ansonsten TOP!

Deef16

Novize
thx für die schnellen antworten

ähm Shinigami_Prongs...wie meinst du das mit abgeschnitten:huh:

anders hätte sie nicht in die Sig gepasst, und wenn du das weise meinst, das ist ein kreuz oder so

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
mit abgeschnitten meine ich das du den kopf und das kreuz deines charakters dort enden lässt^^

also nicht abschnitten sieht so aus wie bei mir Lord Raiden oder anderen...

aber das ist geschmackssache...

mir würd es besser gefallen wen du den kopf + kreuz noch ganz gelassen hättest^^

Deef16

Novize
achso, ist mir vorher garnicht aufgefallen das es abgeschnitten aussieht, aber jetzt wo ich es weis^^

hast recht anders sieht es besser aus

Deef16

Novize
nochmal thx für die antwort^^

dasmit den brushen ist nur 1 Problem
wie ich oben erwähnt habe ist das hier nicht mein PC, meine ganzen Brushes sind auf meinen Home PC
Wenn ich wieder zuhause bin (so Freitag) kann ich die rauspicken und bei nem Freund uppen, sind ziemlich viele

hier habe ich auch paar die kann ich heute mal uppen und freitag oder Samstag kommen meine ganzen^^

hier die Brushes: http://www.megaupload.com/?d=8OCOT49I

Hier die Avas für xoxdarklordxox:
Ava1:

2:

3:

4:

xoxdarklordxox

Scriptor
aso thx hab immer noch dine links und beim Signatur editieren war auf Sig dein Name aber hier hier mein Name das find ich verwirrend :huh: daher lade ich se selbst hoch

Deef16

Novize
Wieso war da mein name?????

Habe hier paar sigs zu verschenken (habe ich selbst gemacht)
mir war langweilig^^

sig Nr1:

Nr2:

Nr3:

Wenn interesse an einem Sig besteht dann Antworten, ich mache auch noch dazu ein Passendes AVA

hoffe die gefallen euch^^

Deef16

Novize
ich kann es versuchen^^

habe ihrgentwie mitbekommen das du gerne ein elfen sig + ava haben möchtest,
ich werde mal gucken ob ich noch andere elfen render habe, kann ja dann mit einem anderen elfen render ne sig machen
wenn es ok ist (wenn ich überhaubt ne elfen render habe^^)

Oben