WalliPack by ME ;)

Froschtier

Gottheit
Moin Leutz...

In den letzen 2 Monaten die ich ohne Internet verbringen musste.. habe ich ein paar wallis gebastelt...

insgesamt sind es 7..

5 anime wallis
und 2 real wallis

größe des packs = ca. 1.1 mb

viel spass damit...

p.s.: feedback is erlaubt ^^

greetz friko

------
EDIT:// Sry hier ist der Link : Download mich
------
EDIT2:// ICh hab noch ein walli vergessen... hier isses : KLICK MICH (statement zum walli: ich hatte ein ziemlich harten psycho crash vor nem monat... und musste mich ablenken und somit hab ich meine gedanken ledeglich kreativ verarbeitet... obs jemanden gefällt is die andere frage...)

2points

VIP
VIP
<Feedback>
Gratulation - das ist dir sehr gut gelungen. Besonders gut finde ich Fight-Club.jpg und Sayuri Anzu Wall.jpg. Die Farbgebung wirkt hier sehr harmonisch. Was ist persönlich nicht so mag ist Hitomi Hayasaka Wall.jpg - das Bild ist zwar nett, aber der Hintergrund will nicht so richt dazu passen.

Achja - eine Größe von 1280 x 1024 fände ich super - verkleinern kann man ja immer noch ;)
</Feedback>

*winkt*
-2P

Froschtier

Gottheit
danke für dein lob...

doch ich mach lieber allgemeine wallis in allgemeinen größen.... da viele leutz nich so ne hohe auflösung benutzen wie du und ich....

und was mir noch aufgefallen ist...

ich hab noch ein walli vergessen mit ins pack zu packen..

is im ersten post noch nachgetragen worden von mir ;)

greetz friko

Lapskaus

Endlich 18 :D
Nak nak

Also das eine Bild was du vergessen hattest gefällt mir richtig gut ^^ ... aber zu den anderen kann ich leider nichts sagen.

Link geht nimmer XD

Oder ich bin zu blöd o_O das wäre auch möglich

Froschtier

Gottheit
@Philipp00

Also bei mir funzt der link supa... ^^
ka warum des net bei dir geht...
ach ja und thx fürs feedback

greetz friko

Oben