[Auftrag] Wallpaper 4480x900

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hallo ihr GFXler da draussen,

ich benötige, zwecks Ermangelung nötiger Kenntnisse, eure Hilfe.

Ich bräuchte ein Wallpaper in der Größe: 4480x900
jap, wirklich so groß - und nicht vertippt ^^
Es ist also in Gewisser Hinsicht eine Herausforderung ^^

Mit meinem verdrehten, von komischen Formeln und PC-Zeugs durchsetzten Gehirnwindungen hab ich mir überlegt, dass ich was dunkles brauch.
(also so etwa wie im ersten und letzten Bild weiter unten).
Dann hätte ich gerne Anime-Girls mit Katanas drauf.
Das hier unten sind nur ein paar Bsp. Ihr dürft und sollt euch austoben & was anderes Benutzten wenn ihr was besseres habt.
Ich nehm fast alles, aber wenn möglich kein Bleach.
Aufgrund Minderjährigen Besuches meines Brüderchens wäre es zudem besser, wenn es nicht gerade Hentai wäre.

 

Vampierlord

Novize
und wie siehts mit hellsing und so sach aus geht das ok oder net.
und noch was warumm brauchst du die bild auflösung so hoch wenn ich fragen darf
 

HXN

Stamm User
@ Vampierlord: Hellsing wird warscheinlich nciht gehen da ich dort noch keinen character kenne der ein katana hat(oder zumindest ein schwert) [oder ich hab den übersehen] und die größe ist wohl weil 2 monitore aneinander gekoppelt sind, sprich 2 bildschirme nebeneinander die einen großen ergeben......

@Coolzero

ich stell dir ma hier noch en paar render rein mit katanas/schwertern die sich eig. gut für dunkles eignen (nur die 1 von BRS hat halt die sense aber da die oben drinn is tu ich se ma rein) , da beim wp größere render doch weitaus komvortabler sind^^.









(die ausnahme XD)

(denke mal das dürfte noch im rahmen leigen von der jugendfreigabe XD)

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Vampirlord:
hellsing hat nicht wirklich katanas ;P - ist aber düster, da hast recht.

@HXN:
danke, dass du dich meiner annimmst ^^

also gut find ich (von oben gezählt): 2, 4
3 hat auch noch was und die 6 ist auch mit dem Jungendschutz voll akzeptabel ^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich verkneifs mir jetzt mal was zur größe zu sagen. ^^
Na ja, nach dem ich wieder Zeit gefunden hab und vor allem Motivation, entstand ein riesen super duper Wallpaper mit viel zu vielen Figürchen drauf, einem neuen Tuturial das ich wahrscheinlich nicht ganz behersche weil ich ein paar Sachen nicht brauchte. Desweiteren sind viele Sterne vorhanden, ein bisschen c4d, viele Farben... oder seh nur ich die... na ja, alles in allem kann ich nur sagen, es hat mir spaß gemacht, es war lustig, ich hab neue Technicken gelernt, Seiten entdeckt und gemerkt das es immer noch Hoffnung am Horizont gibt hihi. Fals es dir nicht zu sagt tut es mir leid... wie gesagt ich finds ganz gut geworden und mag ich hoffe jetzt nur noch das es dir auch gefällt.
Ach ja, ich erspare es uns allen dieses Ding in original Größe anzeigen zu lassen. ^^

 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich verkneifs mir jetzt mal was zur größe zu sagen. ^^
päh, war ja klar dass sowas jetzt kommt ^^
aber multitasking ftw ;P
Na ja, nach dem ich wieder Zeit gefunden hab und vor allem Motivation, entstand ein riesen super duper Wallpaper mit viel zu vielen Figürchen drauf, einem neuen Tuturial das ich wahrscheinlich nicht ganz behersche weil ich ein paar Sachen nicht brauchte. Desweiteren sind viele Sterne vorhanden, ein bisschen c4d, viele Farben... oder seh nur ich die... na ja, alles in allem kann ich nur sagen, es hat mir spaß gemacht, es war lustig, ich hab neue Technicken gelernt, Seiten entdeckt und gemerkt das es immer noch Hoffnung am Horizont gibt hihi. Fals es dir nicht zu sagt tut es mir leid... wie gesagt ich finds ganz gut geworden und mag ich hoffe jetzt nur noch das es dir auch gefällt.
Ach ja, ich erspare es uns allen dieses Ding in original Größe anzeigen zu lassen. ^^
war ne gute Entscheidung das nicht in originalgröße anzeigen zu lassen ^^

an sich gefällt es mir schon richtig gut. Aber...
(ja, es muss fast immer ein aber geben)
es ist doch ein bisschen zu hell.

Trotzdem danke für deine Mühe. Das Bild kommt gleich mal in den Wallpaper-Ordner und wird benutzt - immerhin passt es voll auf meinen Bildschirm drauf - im Gegensatz zu meinem alten. ^^
 

HXN

Stamm User
So da ich mal ne pause von Ruffys auftrag brauchte (dauerarbeit an 1 sache is ja nieh gut ^^) Hab mal in 1h dir das hier gebastelt da mir 2 der chars die dir auch noch zusagten gut für ein death match aussahen XD(was anderes is mir net eingefallen als namen). Habe beiden ein "attribut" gegeben stehen recht nah am render vl findest du sie ja ;). Hoffe das sagt dir zu mache nich sehr oft WPs.

Vorwort: Nur bei ansehen als aktives wp wird man warscheinlich die richtigen farben/details sehen da bei unter 100% der auflößung irgednwie das ganze bischen verfälscht is ;) (ka wieso). Also erst auf 100% auflösung ansehen dann sich ein bild davon machen^^.



PS: Die psd is 334MB groß XD. Achja und Kritik könnt ihr gerne auch äusern^^.
PS²: Verdammt schwer für nen ~6MB großes Bild nen gescheiten imagehoster zu finden :nonono: .


MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hey vielen Danke, das sieht doch schon mal richtig genial aus.
aber eine Bitte hätte ich noch. Könntest du BRS rechts ein bisschen weiter nach rechts schieben? - so etwa einen Kopf breit? denn der Kopf ist im Moment genau zwischen den beiden Bildschirmen Geteilt - falles es nicht all zu viel Arbeit ist.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Mein Gott da kannst du dich ja fast nicht mehr retten vor Wallpaper *lol*
Scherz, ich wollt fragen ob ich die Render von mir noch rein stellen soll. Fals dir diese gefallen können nach uns kommende, diese ja eventuell auch noch mal verwenden...
 

HXN

Stamm User
hmmm also hätte glaube ichd oche her nach dem rechten bildschirm seiner auflösung fragen sollen XD naja egal ich werde sehen was sich machen lässt. ;)

Werde diesen beitrag dann editieren:



So hier ist sie ein wenig weiter rechts hoffe das es jetzt besser passt ;). (dachte halt du hast 2x den gleichen bildschirm da der todenschädel eig. so ziehmlichg enau in der mitte sein sollte^^, naja war wohl nix schade)

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nah insgesammt 3 Bildschirme sind. mit unterschiedlichen Auflösungen.
aber egal. jetzt passt es perfekt.
Danke.
 

HXN

Stamm User
naja wenn in jedem 1 fokus objekt ist (render / totenschädel) dann is des auch gut gegangen XD.

MFG HXN
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja wenn in jedem 1 fokus objekt ist (render / totenschädel) dann is des auch gut gegangen XD.

MFG HXN
ist es.
in der Mitte der Schädel.
im rechten Bildschirm links BRS und im linken bildschirm rechts diese andere ^^

@Chibi:
Danke ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben