[Biete] Wallpaper aus langeweile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f4tr4xX

Gläubiger
Mir war mal wieder langweilig allso hab ich mich mal wieder an ein Wallpaper dran gesessen und naja seht selbst. Ich stell mal zuerst das render bild davor um einigermahsen abzuschätzen wieviel arbeit dahinter steckt ^^.

Würde mich freuen eure meinung dazu zu hören.

RENDER:



WALLPAPER 1920x1200:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BattleRay

Scriptor
Bewerte normalerweiße keine Wallpapers, aber bei deinem fällt mir nur 2 was ein: Komische Maße Nichts besonderes. Sorry aber gefällt mir nicht. Mit freundlichen Grüßen Ray
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm, der render ist ziemlich schlecht und das sieht man auf dem wallpaper auch noch. die kanten sind mal abgeschnitten, mal erhalten und insgesamt ziemlich eckig.
bei dem "wallpaper" ist der hintergrund wohl keine große herrausforderung. einfach nen farbverlauf von weiß nach grau und ein schatten. schaut ehrlich gesagt ziemlich öde aus.
sry, aber du kannst mit nen bissel mühe bestimmt auch was besseres erstellen.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
der render wurde 100%ig mit dem Polygon Lasso gemacht also wars ein anfänger. und das wallpaper is nix besonderes. Verlauf, Render, Gaußerweichenzeichner und Ebenenmaske. mehr ist nicht nötig
 

Jix

Ordenspriester
sry finds schlecht...
langweilig und schlecht gemachter render... das geht auf jedenfall besser....
@aranox womit renderst du denn ?^^
ich render immer mit bg radiergummi soweit es geht -_-
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hm...Ist ein guter Anfang, jedoch wie die meisten schon sagten ist der Wallpaper für mich auch nichts Besonderes da man sowas in.........sagen wir 30sek gemacht hat.
Btw: Der Render ist nicht von ihm, weil ich hab den auch xD.

mfg sfx-rayzel
 

f4tr4xX

Gläubiger
Ja der render kommt ned von mir aber bei dem wallpaper wollte ich nichts besonderes sonder sehr minimal halten. alls hintergrund ist es fein was zu haben dass sehr minimal gehalten ist, da hatt man dann noch ne übersicht ^^. Und nunja aranox da steckt schon noch ein bischen mehr dahinter. Es geht auf jedenfall noch besser und ich habe auch bessere nur wollte ich das hier nicht. Es war halt auf das ausgelegt. Hätt ich vieleicht sagen sollen :P Trotzdem danke für die Kritiken.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
der render wurde 100%ig mit dem Polygon Lasso gemacht also wars ein anfänger.
ich finde dass man mit dem polygon lasso eigentlich gute ergebnisse erzielen kann. das liegt mehr an dem renderer als an dem werkzeug.
ich finde den wallpaper zwar auch nicht besonders spannend aber er gefällt mir trotzdem weil ich ruhigere wallpaper besser finde als überladene hektische wallpaper.was mir aber weniger gefällt ist die haarfarbe. die hättest du lieber so lassen sollen, und ich glaube dass es wenige leute gibt die WUXGA+ bildschirme besitzen.
 

~Kintaro~

Ungläubiger
Naja sry aber das Wallpaper is nichts geworden ^^" versuch mal n bisschen mehr pepp
rein zubringen. Es wirkt leer aber das wurd hier ja schon alles gesagt.
Wegen dem Render naja ich kenn noch einige andere Render von dem
der den Render hier gemacht hat normalerweise sind die allerdings besser.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm naja der wallpaper gefällt mir
zum einem weil er nicht so überladen ist
aber kritikpunkte sind
-schlechter render
-haarfarbe passt nicht zu der person
-render ist auf wallpaper sehr verschwommen
-die maße des wallpapers sind schlecht

mit polygon lasso muss man nicht umbedingt schlechte
ergebnisse bringen mit dem tool geht schon einiges
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Es ist ziemlich schlicht.Der Rest ist geschmackssache.
Sonst find ichs eigentlich gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben