[Auftrag] Wallpaper

Regin

König der Piraten
VIP
Hallo zusammen..ick weß hab zwar grad nen Auftrag am laufen aber hab noch einen^^

Und zwar hab ich vorhin nen geilen render gefunden und würde mir dazu gern ein Wallpaper machen lassen^^


Zum Hintergrund dacht ich mir was Dunkles mystiches..ka genau vlt das es so aussieht als hätte Kon da grad was im Hintergrund zersäbelt..

Muss aufjedenfall Dunkel sein (<--mag keine hellen Wallpaper)

Größe auch hier wieder 1920X1080


Ich danke euch schonma jezt .. und vlt habt ihr auch noch ein paar nette Ideen? ^^
 

Anhänge

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Also wenn ich mal Zeit hab würd ich mich mal bisschen drann probiern.

Aber will dir nix verpsrechen, hab noch nie nen Wallpaper gemacht :)
 

name22

Novize
Ich glaube eine ältere Gasse (so im OP Stil halt) bei Nacht (die Perspektive so, dass man vom Boden aus in die Gasse hinein schaut) mit ein bisschen aufgwirbeltem Staub oder so würde sich im Hintergrund ganz gut machen. Eventuell könnte man ja auch noch einen besiegten Gegner einfügen.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also wenn ich mal Zeit hab würd ich mich mal bisschen drann probiern.

Aber will dir nix verpsrechen, hab noch nie nen Wallpaper gemacht :)
Alles klar danke dir lass dir ruhig die zeit die du brauchst ^^

Ich glaube eine ältere Gasse (so im OP Stil halt) bei Nacht (die Perspektive so, dass man vom Boden aus in die Gasse hinein schaut) mit ein bisschen aufgwirbeltem Staub oder so würde sich im Hintergrund ganz gut machen. Eventuell könnte man ja auch noch einen besiegten Gegner einfügen.

Wäre aufjedenfall ne möglichkeit..

Könnte aber auch was aufn Land sein..oder so..vlt nen Roten Mond im hintergrund..^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Auch hier noch für die die vlt auch das Wallpaper haben wolln

Elron_Mac_Bong hat seine verion mir schon gezeigt..da ich es ned schlecht finde werd ich es hier auch nochma rein stellen damit andere es vlt auch benutzen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben