Wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haposei

Novize
Ich wollte einfach mal fragen ob vllt. jemand mit einer größeren Ecchi Wallpaper Sammlung diese evtl. hochladen könnte.

Ich weiß es gibt die SuFu aber dort hab ich halt nur einzelne Wallpaper gefunden und immer Öffnen & Speichern braucht halt seine Zeit darum dachte ich frag ich einfach mal da das ja bekanntich nichts kostet :happy:

Ansonsten natürlich auch kein Prob, weil kann ich verstehen wen man keine lust hat das auch noch hochzuladen etc. anonsten währe ich schon dankbar für ein paar Seiten mit guten Ecchi Wallpapern :wakuwaku:
 

Haposei

Novize
Aufjedenfall schonmal danke, aber da ich heute eh keine Zeit hab werd ich so oder so warten müssen :happy:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hui, auch von meiner Seite aus vielen Dank, ich wusste gar nicht, dass Anisearch nen eigenen Wallpaper-Bereich hat, und da sind richtig geile Teile drin!
*erstmal die Bleach-Sektion plünder*
 

Mister MB

Gläubiger
die Seite ist wirklich gut i :lovelove: it :onegai:

Tipp: du kannst auf der Seite unter "Suche" nach Genres suchen z. B.: Ecchi :kukukuh:, dort werden dir zwar Filme gezeigt/aufgelistet, ein Großteil der dort aufgelisteten Filme haben aber auch Wallpaper
 

EroSennin

Ordensbruder
Ich würd mich auch sehr über eine X-tra GROßE Sammlung von Ecchi Wallpapern freuen!!!
Kann jemand Die wallpaper, die bei dem "Besten Ecchi Wallpaper" Thread als .rar hochladen?????? :huh: es dauert halt zu lange die einzeln zu speichern! :dark: sone sammlung über 1000 bilder wäre natürlich klasse :hahaha:
 

Haposei

Novize
Ich würd mich auch sehr über eine X-tra GROßE Sammlung von Ecchi Wallpapern freuen!!!
Kann jemand Die wallpaper, die bei dem "Besten Ecchi Wallpaper" Thread als .rar hochladen?????? :huh: es dauert halt zu lange die einzeln zu speichern! :dark: sone sammlung über 1000 bilder wäre natürlich klasse :hahaha:
Ja das mit den Speicher ist ja auch das was ich mein, aber sollte ich mal die Zeit haben werd ich evtl. selbst die Bilder aus dem Thread speichern und hochladen. Aber wie gesagt muss erstmal zeitlichen sehen wegen Privaten Probs
 

Mister MB

Gläubiger
@Prometheus
danke für den up, aber sind in den beiden packs das gleiche drin ?
hatt sich erledigt hatte es 2 mal entpackt:twirly:
nochmals danke
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Du kannst den einen nicht ohne den anderen entpacken, auf RS passen immer nur 100 Mb Dateien rauf, deswegen splittet man die in der Größe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben