WallPaper

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo !

Ich suche einen Anime-Elfen-Wallpaper der Angepasst ist an meinen Desktop.

Mit angepasst meine ich das die Elfe nicht von den Icons verdeckt werden soll.

http://xrmb2.net/img/images/792425.jpeg

wie man schon merkt muss das wallpaper in 1680x1050 sein.

hier mal der desktop. Die Elfe sollte im im ersten drittel von unten rechts sein. weil da sind nur die zwei ornder "Archiv" und "Bilder Archiv".

Hoffe jemand kann mir eins machen. und bitte im Anime Style und ohne schrift. Und schön Hell

:hot:

THX
AranoX

Janos

VIP
VIP
Bei dir ist überwiegend die größe das problem, meinst du ungefähr sowas hier in der art?

Nun ich will nur mal die richtung wissen und ne zusicherung mach ich im augenblick sowiso nicht aber evt. habe ich ja am WE zu viel zeít und dan bin ich gerne berreit mir ein wenig zeit für deinen hintergrund zu nehmen,

andererseits kannst du das bild hier auch gleich vergrösern es sollte nicht zu unscharf werden und trotzdem noch gut aussehem mit den proportionen musst du halt schaun wobei das kaum bei der bild größe auffelt, ich denke das sollte auch so gehen. Andererseits kenne ich deine ansprüche auch nicht

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bei dir ist überwiegend die größe das problem, meinst du ungefähr sowas hier in der art?

Nun ich will nur mal die richtung wissen und ne zusicherung mach ich im augenblick sowiso nicht aber evt. habe ich ja am WE zu viel zeít und dan bin ich gerne berreit mir ein wenig zeit für deinen hintergrund zu nehmen,
also das is perfekt. aber ich bruachs leider in 1680x1050 und mit einer Elfe.

Janos

VIP
VIP
die größe kannst du mit PS selbst abendern, wie gesagt das musst du mal probieren mein PC macht bei der auflösung schon nicht mehr mit, und ausserdem soll die frau eine elfe darstellen, auch wen die ohren verdäckt sind.

Na ja das wer halt die schnelle lösung,

ich habe das bild jetzt mal in der auflösung doch getestet und es sieht wirklich noch anständig aus, wen du willst uppe ich es dir in der gewollten größe, und bei maximalen werten.

ich edditiere den beitrag dan nochmal,

http://rapidshare.com/files/52496610/Basilica.Anime-by-Ashen-Ray1680_auf_1050.jpg.html

so hier der versprochene link,

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
die größe kannst du mit PS selbst abendern, wie gesagt das musst du mal probieren mein PC macht bei der auflösung schon nicht mehr mit, und ausserdem soll die frau eine elfe darstellen, auch wen die ohren verdäckt sind.

Na ja das wer halt die schnelle lösung,

ich habe das bild jetzt mal in der auflösung doch getestet und es sieht wirklich noch anständig aus, wen du willst uppe ich es dir in der gewollten größe, und bei maximalen werten.

ich edditiere den beitrag dan nochmal,
1680x1050 mit der Höchsten qualität die du zusammen bekommst. wäre dir so dankbar.

Janos

VIP
VIP
ist gut werde es wo anders uppen

und dan hier posten du kannst es dan direkt speichern oder dan nochmal den mirror über meggauppload probieren,

dauert nur ein paar minuten,

Janos

VIP
VIP

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
ICh rendere normal alles elber aber trotzdem wüsste ich gerne wo man Elfen Render herbekommen könnte.

Janos

VIP
VIP
ich hatte den mal von

anime-gfx.net aber ich habe keine ahnung was mit der seite los ist zumindest komme ich nicht mehr auf sie drauf kannst du ja mal versuchen,

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hatte den mal von

anime-gfx.net aber ich habe keine ahnung was mit der seite los ist zumindest komme ich nicht mehr auf sie drauf kannst du ja mal versuchen,

seite ist geschlossen !

Will jetzt nht gemein den Janos gegeübe sein aber wer noch ein Elfen Wallpaper hat ganz gerne Posten

Oben