Wallpaperbewertung

Bewertung

• ganz gut

Stimmen: 0 0,0%
  • so lala

• schlecht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

dbz42

Prophet
So, ich gebe jetzt auch mal nen Wallpaper zum Abschuss frei. Als Grundlage hab ich das Tut von Astoreth genommen und dann ein bisschen herum experimentiert. :)

Wie findet ihr es? (bitte konstruktive Kritik, mögliche Verbesserungsvorschlägen und Tipps)

Zum Walli

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich find das Bild sehr schön Ich habs bei mir gleich mal als Hintergrundbild eingestellt. Ich mag Chobits einfach :]
Und dieses Bild von Chi ist sehr niedlich.
Was mann verändern könnte wäre vielleicht noch bisschen mehr Bilder, weil außer dem Wort Chobits und dem Chi Bild ist da sonst nicht viel.
Aber mir gefällt es so auch sehr gut.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi, das Bild gefällt mir sehr gut.
Du solltest eso lassen da meiner Meinung nach die Inschriften vollkommen ausreichen ;)
Die farbenkombination die du mit eingebaut hast find ich ist super gelungen.

Zeon

Gläubiger
Hm, ich find das Bild nicht so grandios, ich finde der Hintergrund passt nicht ganz zur Tuse...

Naja, das is meine Meinung

dbz42

Prophet
Original von The-Hentai
Was mann verändern könnte wäre vielleicht noch bisschen mehr Bilder, weil außer dem Wort Chobits und dem Chi Bild ist da sonst nicht viel.
Aber mir gefällt es so auch sehr gut.
Ich hätte auch gern mehr Bilder eingefügt bzw. ein größeres, aber es mangelt mir halt an guten Bildern von Chobits. Die Bilder, die ich besitze sind meist entweder zu klein oder man muss sie nachbearbeiten (Hintergrund entfernen). Das Nachbearbeiten ist dann allerdings ein ganze menge Arbeit, vor allem wegen Chis langen Haaren.

Oben