[Suche] Wallpapers von Zombieähnlichen Hentaigirls ?

LoliKey

Scriptor
Hey Community ;D
Ich suche schon seit längerer Zeit Wallpaperbilder von Hentaigirls(Oder Ecchi) wo die Frauen Zombies sind oder Zombieähnlich aussehen.
Es soll jetz kein Körperteil fehlen oder derartiges, denn sowas mag ich nicht, aber son bisschen Zombieähnlich sollte es schon sein.
Ob jetz die Girls jetz mit Blut übergossen sind oder auch nicht, ist auch egal, hauptsache sie sehen etwas "untot" aus oderso.
Es sollten aber jetz keine Leichen sein, damit man mich hier nicht falsch versteht ;D
Zombies halt.Sie sind ja iwie lebendig, aber sehen halt untot aus xD

Ich bin auf die Idee gekommen, da ich seit einigen Tagen War Z spiele und dort beim Ladebildschirm 2 Frauen abgebildet sind (Zombies) und die sehen gar nicht mal so schlecht aus, deswegen wollte ich fragen, ob es derartiges im Hentai/Ecchigenre gibt ? ;D

Wenn ich hier etwas anfrage, was nicht erwünscht ist, dann bitte ich dies zu entschuldigen und diesen Beitrag zu löschen oder mich zu verschieben, wenns nötig ist.



~Danke
Mfg Key ;D
 

KatsuLynx

Exarch
Auf Gelbooru.com gibt es einige Bilder zu diesem Thema. Sind nicht alle Hentai und bei mehr als der Hälfte sind wohl eher die Kerle untot, aber da sind sicherlich mehrere Bilder nach deinem Wunsch darunter.
 

LoliKey

Scriptor
Auf Gelbooru.com gibt es einige Bilder zu diesem Thema. Sind nicht alle Hentai und bei mehr als der Hälfte sind wohl eher die Kerle untot, aber da sind sicherlich mehrere Bilder nach deinem Wunsch darunter.
In Gelbooru habe ich schon einiges gesucht, aber wirklich fündig wurde ich da nicht.
Sind entweder zerstückelt oder nur Blau/Bleiche Haut.Mehr aber auch nicht.Find ich ziemlich schade.
Werde noch weitergucken und wenn ich nach den nächsten 100-200 Seiten nicht finde, kann ich in Gelbooru damit aufgeben, denke ich.^^
Trozdem Danke (:

Evtl hat jmd eine andere Quelle ? Oder Selbst solcher Bilder zur verfügung ? ;D
Wäre zutiefs dankbar ^_^

Edit: Hab grad in Gelbooru.com und Chankaku nachgeschaut und nichts dergleichen gefunden :/
Hoffe echt, dass jmd etwas fuer mich hat :/ Verzweifel langsam :/
 
Zuletzt bearbeitet:

1mannlan

Gläubiger
Spontan fiele mir da jetzt der Anime Sankarea ein, dort geht es zumindest um ein Zombie Mädchen.
Ich würde mal auf tbib.org gucken, dort ist die Auswahl fast am größten.
Hier hast du aber vielleicht schon mal etwas:
http://tbib.org/index.php?page=post&s=list&tags=sanka_rea
Dann würde ich links bei den Bildern wo du vielleicht gefunden hast mal auf die Source gucken, manchmal findest du dann in Verbindung mit dem Autor-Namen dessen Pixiv Acc, der ja vielleicht noch weitere Bilder dieser Art zeichnet.

Hoffe ich konnte helfen.

Greetz

1mannlan
 

LoliKey

Scriptor
Spontan fiele mir da jetzt der Anime Sankarea ein, dort geht es zumindest um ein Zombie Mädchen.
Ich würde mal auf tbib.org gucken, dort ist die Auswahl fast am größten.
Hier hast du aber vielleicht schon mal etwas:
http://tbib.org/index.php?page=post&s=list&tags=sanka_rea
Dann würde ich links bei den Bildern wo du vielleicht gefunden hast mal auf die Source gucken, manchmal findest du dann in Verbindung mit dem Autor-Namen dessen Pixiv Acc, der ja vielleicht noch weitere Bilder dieser Art zeichnet.

Hoffe ich konnte helfen.

Greetz

1mannlan

Also dort finde ich jedenfalls mehr, als bei den anderen Seiten, vielen Dank.^^ Zwar keine Wallpapers, aber ok..muss ich mich mit zufrieden geben.^^
Hätte nicht gedacht, dass jmd noch paar Infos hat.^^

Danke~
 

LoliKey

Scriptor
Hab leider rein gar nichts gefunden bei den ganzen Webseiten, die mich ein bisschen angesprochen haben, darum kann ich dieses Searchsite auch nicht nutzen.^^
Trozdem vielen dank fuer die Hilfe (:
 

1mannlan

Gläubiger
Also entweder ich versteh dich falsch oder andersrum, hast du z.B. auf tbib.org Bilder gefunden? Damit suchst du auf iqdb und gehst damit auf die anderen seiten, wo du dann (manchmal) mehr findest.
 

LoliKey

Scriptor
Also entweder ich versteh dich falsch oder andersrum, hast du z.B. auf tbib.org Bilder gefunden? Damit suchst du auf iqdb und gehst damit auf die anderen seiten, wo du dann (manchmal) mehr findest.
Das habe ich natürlich verstanden, aber ich finde einfach keine Wallpapers oder auch so gute Qualität von Zombiefrauen oder ähnliches.^^
Zumindest nicht so, wie sie sein sollten.Sie sehen halt nicht wie Zombies aus, sondern sind meistens Blau, haben Gedärme aufm Körper oder ähnliches.^^
Das suche ich ja natürlich nicht.Deswegen finde ich es schade, dass ICH zumindest nichts darunter finde, wenn ich nach undead, Zombie oder ähnlichem suche.^^
 
Oben