wan kommt bleach auf deutsch ?^^

superknolli

Gläubiger
hab letztens iwo aufgeschnappt das im oktober die ersten bleach folgen auf deutsch rauskommen und sogar auf mtv ausgestrahlt werden sollen wollt ma fragen ob wer mehr weis ob da was dran is :huh:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Die erste DVD soll am 15.11. rauskommen.
Von einer Ausstrahlung im Free-TV hab ich noch nichts gehört
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wenn es im Free TV auf MTV ausgestrahlt wird, wird es bestimmt nicht zensiert^^ RTL II klar, aber nich auf MTV
 

MasterxD

Ordenspriester
Die RTL II Animes wurden alle zensiert weil sie Morgens/mittags/nachmittags/frühabends keine Seriesn zeigen dürfen die über 6 jahre geeignet sind, der grund liegt einfach daran das zu viele kleine Kinder am TV hocken.
Wenn da jetzt was kommt wie Bleach oder elfenlied (die ersten folgen xD)
müsste es ab 22:00 uhr ausgestrahlt werden, war bei Wolf rain genauso, das kam auch erst um halb 12 ;)
 

Darko1986

Exarch
Man bin ich erleichter^^
(dementiert=verneinen, leugnen, .... musste nachschlagen was das bedeutet :hot:

aber MTV bleibt ....:kukukuh:
 

superknolli

Gläubiger
ja also bei mtv würde ich mir keine sorgen machen weil die haben biss jetzt alles unzensiert ausgestrahl von hellsing bis golden boy xD und wie viele folgen kommen bei bleach auf eine dvd ? weil wenn immer nur 3 oder 4 folgen drauf sind wär das doch ein bisschen arg oder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollen pro DVD 4 Episoden drauf sein.
Die DVD´s erscheinen Monatlich, die Episoden sollen ungeschitten und unzensiert sein.
Bis jetzt ist auch noch nicht bekannt ob überhaupt ein Deutscher Free-TV-Sender interesse an Bleach angemeldet hat bzw. in sein Programm aufnehmen will.
Unbestätigten Gerüchten, welche sich aber hartnäckig halten, plant Premiere Bleach ab November in das Program von AnimaX aufzunehmen. Dies wurde von Premiere allerding noch nicht bestätigt aber auch nicht verneint.

So weit mein Wiesensstand der Dinge.
Lasse mich gerne eines besseren Belehren.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Waaaaas :nonono: 4 Episoden pro DVD und dann auch noch Monatlich. Bei Death Note sind 5 zwar OK aber Bleach ... wenn man mal überlegt. Das sind im Jahr 48 Folgen. Und Bleach hat jetzt schon über 180 Folgen. Wir müssten 4 Jahre warten bis wir da wären wo die Japsen jetzt sind... Na Hoffentlich ändert sich das noch....
 
Oben