Wann darf mann Signaturbilder verwenden

Sero133

Scriptor
Hab die frage ab wann ich ein Signaturbild hochladen kann wäre toll wenn mir das einer beantworten kann vielen dank schonmal^^
 

Megaro

Gesperrt
Jetzt, hier, jederzeit, wenn du eine für dich geeignete Uploadplattform findest gehst du in dein Profil und fügst ne Signatur ein, maximal 150*500 und schon biste gesiggt
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es gibt keine Postbeschränkungen. Du kannst von Anfang an eine haben. Wichtig ist allein, dass sie den Regeln genügt:
Signatur
- Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
- Die Signaturbilder dürfen höchstens eine Größe von 500x150 Pixel und max. 150 KB groß sein.
- Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder.
 

Sero133

Scriptor
Jo hab ich gemacht

bloß bei mir steht: Hochladen von Signaturbilder erlaupt? Nein
deswegen hab ich gefragt??

hat ja jetzt geklappt Danke
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich denke mal, bei diesem Punkt geht es um das direkte Hochladen einer Sig auf das Board, ähnlich wie bei Avataren, die man direkt von der Festplatte hochladen kann.
Und das kann in der Tat keiner, aber mit Signaturen auf Imagehostern gibt es kein Problem ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich denke mal, bei diesem Punkt geht es um das direkte Hochladen einer Sig auf das Board, ähnlich wie bei Avataren, die man direkt von der Festplatte hochladen kann.
Und das kann in der Tat keiner, aber mit Signaturen auf Imagehostern gibt es kein Problem ^^
dem kann ich nicht mehr hinzufügen, da sich das wirklich auf das Board selbst bezieht.

wenn die Bilder aber auf externen Servern, also einem Imagehost liegen, kann man eine Signatur haben ^^ sie darf halt nur nicht gegen die Regeln verstoßen.. da der
 
Oben