[Frage] Wann gibt es einen Lag freien Server für das forum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V|RUS

Bartholomäus Bär
Das Forum ist total ausgelastet und braucht dringend neue Server .........wann kommen die und wann können wir wieder in gewohnter Geschwindigkeit ohne Verbindungsabbrüche hier stöbern ?
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
tja Comrade, an dem Tag an dem du neue kaufst ^^ die kosten Geld weist du? ;)
Mit soviel Userdaten lässt sich leicht Geld machen allein schon für Markanalytische Dinge.

Oder mit amazon adds wenn eine hier bei amazon was kaufen will klickt er oder sie den banner amazon lässt dafür dem jenigen der den banner auf seiner seite hat Geld da.

Is einfach und wenn nur 10% der WoH User über den Link auf Amazon gehen um zu kaufen kannste jeden Monat nene neuen Server kaufen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich denk mal das nächstes Jahr was passieren wird, der Spendenaufruf ist ja auch weg deshalb geh ich davon aus das genug gespendet wurde.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
jetzt wartet es doch mal ab is doch schon in Arbeit ich habe das hier irgendwo auch schon gelesen
da hat terminator2k2 schon mal was gepostet zu und bei 300 Online zugriffen lagt das halt.
 

junky2k3

Otaku
tja das zeigt wieder mal das abends/nachts hier stöbern wohl wesentlich entspannter ist :>

zumindest ich hatte um die zeit noch keine lags :O
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja, jetzt gedulde dich doch einfach ein bisschen.
Termi wird da schon dran sein...
und eifrig dran arbeiten.

und wenns dich nervt, dann besuch das Forum doch zu ner anderen Zeit - so nachts oder frühs...
Alternative Zeitpunkte gibts ja genug...

Und wenn der neue Server kommt, wirst du, genau wie der Rest hier, das schon mitbekommen ;P
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich kann erst am WE überhaupt sagen wie es mit den Spenden und allem drum und dran ausschaut, da es Probleme mit dem Spenden Account gab.

Bis dahin mach ich das hier zu..

ab 17.30 ist sowieso die Zeit wo täglich am meisten los ist, bei einem hohen Ansturm an Usern ist es nun mal so im Moment.. wenn auch noch die ganzen dauer Spammer im Spambereich in sekundentakt sinnlose Posts erstellen, steigt auch alles noch zusätzlich hoch

ahja.. und den Server gibt es dann, wenn es ihn gibt, jeder mod, smod, admin macht alles freiwillig und es kostet alles Zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben