Wie man hier nachlesen kann ( http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/06/02/AR2006060201465.html ) hat es RIAA jetzt auf die Video Dienste in World Wide Web abgesehen, also Seiten wie YouTube, GoogleVideo und co.
Vielleicht ist aber auch dies alles nur ein weiterer Zeichen dafür, dass der Industrie egal ist, was die Leute haben wollen und dass sie nur auf ihre eigene begrenzte Sichtweise alles sehen.
Früher waren die Musik Clips also eine gute Anregung für die Leute sich eine CD zu kaufen und heute ist das nicht mehr so? Oder ist es vielleicht nur weil sich dadurch auch viel Kohle machen lässt.. Oder ist es dies, das durch die ganzen Klagen gegen Usern und Seiten auch extrem viel für die Tasche gibt..Viral video sharing would not have been an issue just 18 months ago, when the labels still viewed music videos as a promotional tool for selling albums. But today videos are a rapidly growing money-maker for the music business.
Vielleicht ist aber auch dies alles nur ein weiterer Zeichen dafür, dass der Industrie egal ist, was die Leute haben wollen und dass sie nur auf ihre eigene begrenzte Sichtweise alles sehen.