Wann ist der Movie Berreich entsperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moon-Light

Ungläubiger
habe die Meldung:
Folgende Bereiche sind für deine Gruppe temporär deaktiviert: Hentai Movies, Hentai Streams und noch 2 weitere Foren.
Erspart uns bitte die Fragen wie "wo sind sie hin?" und lest die News!

Ich finde unter den News aber keine Beschreibung warum und was ich machen muss, nehme an aktiv im Forum sein habe aber nix gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Toll -.- wenn man sich in Ruhe die Forenregeln etc. ansehen würde, könnte man das auch ohne einen neuen Thread zu erstellen wissen... und das noch nach 6 Monaten nach der Anmeldung aufm Board.

In den Movie und Stream Bereich gelangst, muss du mindestens 20 ( oder 25.. weiss nich mehr genau) sinnvolle Posts haben.

Also im Board aktiv mitwirken und nicht nur Konsument bleiben.

Bahl

Novize
Nunja ich bin hier schon recht lange mitglied und habe mich dan auch gewundert warum das gendert wude war halt eher der Stume Leser foralem wegen meiner nicht so guhten rechtschreibung!

Aber ich mus sagen im nachinein wars die richige lösung um so einen kleinen stilen leser und nutzer wie mich hinter seinem ofen herzuloken und in auch zu einem poster zu machen :)

Myskar

Ungläubiger
Tjo ich bin auch einer dieser eher stillen Leser, war jetzt aber auch schon lange nicht mehr online :) dann werde ich mich wohl oder übel auch aktiv am Forumsleben beteiligen müssen.

Xzantor

Novize
Wurde jetzt auch genötigt mich mal aktiver zu beteiligen :) muss aber ganz ehrlich sagen,dass ich erstmal wie blöd den News Thread durchsucht habe,ohne was zu finden...

Perinus

Gläubiger
Bin normal auch eines der Stillen leser, denn es gibt hier so viele Interessante Themen.

Doch ich habe irgendwie keinen Plan was ich so sinnvolles posten soll ?

Kommt eigentlich immer Automatisch sobald man in einem Thema voll dabei ist.

R.Okabe

Prophet
Bin normal auch eines der Stillen leser, denn es gibt hier so viele Interessante Themen.

Doch ich habe irgendwie keinen Plan was ich so sinnvolles posten soll ?

Kommt eigentlich immer Automatisch sobald man in einem Thema voll dabei ist.
Hatte das Gleiche Prob. nach dem ich ewig in den News gesucht habe, fand ich nur diesen Thread hier! (Mit der Holen Scheiße von Bloody Angel)
Also hab ich einfach ein Paar Doujins hier reingestellt und "Fertig war"!
:twirly:

Perinus

Gläubiger
Hatte das Gleiche Prob. nach dem ich ewig in den News gesucht habe, fand ich nur diesen Thread hier! (Mit der Holen Scheiße von Bloody Angel)
Also hab ich einfach ein Paar Doujins hier reingestellt und "Fertig war"!
:twirly:

Hört sich nach einen stück Arbeit an :hot:

Ich könnte einige Hentais reinstellen aber diese sind Garantiert schon vorhanden :omgnooo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben