[Diskussion] Wann ist man süchtig nach Hentai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Leute.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich die Ganze Zeit nur an das eine denke, also an Hentai. Jedes Mal wenn ich bestimmte Pairings sehe entwickel ich automatuisch die Phantasie wie sie wohl sexuelle aktiv sind.

Vor kurzem habe ich im Fernsehen die Weihnachtsgeschichte "Der Grinch" gesehen. In der Verfilmung mit Jim Carry kommt eine (Who-)Frau mit dem Namen Martha May vor, mit der der Grinch irgendwann zusammen kommt. Da musste ich schon wieder daran denken wie es wäre die beiden in einem Hentai darzustellen.
Ich habe zwar etwas gezeichnet, allerdings wollte ich keinen Hentai daraus machen, sondern es auf eine Lime-FanArts beschränken, weil ich keine Ahnung habe wie einige darauf reagieren.

Ich hoffe, dass es nicht schon ein Suchtverhalten von mir ist.

Habt ihr so ein ähnliches Gefühl.:huh:
 

bannford

Novize
nunja ich schätze sowas is wohl normal... das zeigt nur dass du ne menge phantasy hast^^ geht mir in ähnlichen dingen...ähnlich.
ich komm mir dann zwar nen bissl komisch vor mach mir aber nix draus passiert
 

Scarst

Novize
Das das als Sucht zu bezeichnen ist würd ich jetzt so mal nicht sagen.

Wieso auch, jeder normale Mensch (evtl male :hahaha:) denkt bei bestimmten Bildern einfach an Sex das ist völlig normal.

Also denk einfach nicht mehr dran, it's human!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eine Sucht ist, wenn du alles andere nicht mehr als wichtig bezeichnest. Eine Sucht ist, das du nicht mehr klar denken kannst, wenn du es eine zeitlang das nicht mehr hast. Eine Sucht sorgt dafür, das du dann wirklich krank bist.

Doch das, was du beschrieben hast, ist keine Sucht. Du hast große Fantasy und vor allem was besonders wichtig ist, du hast ein Hobby, das du magst.
Geht mir genauso, wenn mir etwas gefällt, dann denke ich oft daran, und möchtes es gerne wieder machen oder erleben. Doch ich lasse es nicht zu, das mich das Hobby beherrscht. (auch wenn es zu schön ist...oder es kann auch ziemlich schwer sein)
 

Dlay

Novize
Sucht? Du bist noch meilenweit davon entfernt!
Wenn du dein Handeln & Denken davon abhängig machst, wieviele Hentais du dir angeschaut bzw. ob du dir welche reingezogen hast - dann würde ich sagen dass du abhängig bist.
Das heißt, du kannst nicht mehr ohne oder es geht dir richtig schlecht ohne Hentai - und es ist glücklicherweise nicht der Fall.
Ich glaube sogar, in der Hinsicht bin ich etwas 'süchtiger' als du ;D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also Sucht ist das keine, ich würde sagen du hast einfach nur viel Fantasie:)

Süchtig wärst du nur wenn du nicht mehr ohne Hentais leben könntest und Entzugserscheinungen hättest wenn du dir mal einen Tag keinen mehr ansiehst.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Also ich denke manchmal während dem Sex unter anderem an Hentai, außerdem guck ich mir fast jeden Tag (wenn ich sehr krank bin, im Urlaub weggefahren bin...) Doujins an. Ich würde schon sagen das ich süchtig nach Hentai bin (aber keine Entzugserscheinungen wenn mal nicht), aber das stört mich nicht.
@Kleevina_The_Troll deinen Level würde ich noch nicht als Süchtig bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich würde das eher als "blühende Fantasy" oder "erotische Tagträume" bezeichnen.
Ein paar perverse Gedanken hat doch jeder mal. Wenn zum Beispiel ne Anime richtig schnuckelig ist das kann man schonmal schmutzige Gedanken haben/bekommen. Ich würde das bestimmt nicht als "Sucht" bezeichnen.
Es sei dann du wirst jedesmal lustig und brauchst dann sofort ne Befriedigung. Dann würd ich das schon als 'Sucht' bezeichnen.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich denke auch das du einfach sexuell bzw. träumerisch sehr aktiv bist. Wenns allerdings soweit geht das du ein extremes Gefühl der Leere ohne Hentai empfiindest wirds meiner Meinung nach eng. Sprich wenn sich dein Tagesablauf wirklich fixiert nur noch darum dreht wärs wohl bedenklich. Aber so wie du es schilderst denk ich gehts den meisten von uns ^^
Frag nicht wie oft und was ich mir so alles vorstelle *g*
 

Vell1981

Novize
Ich sehe das wie die meisten hier ich war mal nach dem MMOrpg mit den 3 grossen Buchstaben süchtig gottseidank konnte ich die reisleine ziehn und mitlerweile gehts wieder aber bei Hentai is das so eine sache davon wird man glaub ich nicht so leicht süchtig.

Also einfach wieter deine Fantasy ausleben und nicht drüber nach denken der eine hatt halt mehr fantasy der andere weniger und bewahr dir viel davon denn desto älter du wirst desto weniger hast du erfahrungsgemäss.
 

xxxbabe1

Ungläubiger
Also ich find auch net das du irgendwie süchtig bist nach Hentai. du hast halt Fantasie, dass findet man doch schon selten!
Doch als ich deinen Troll da so sah - vor dem Teil solltest Du dich eher in Acht nehmen, die MMORPG Macher wissen wie man Sucht erzeugt! Je länger du spielst, desto mehr verdienen Sie.
 

Sweet-Taja

Gläubiger
ich hab das auch manchmal wenn ich im fernseh was sehe und sich gleich eine erotische handlung in meinem kopf abspielt die was mit henati zu tun hat, aber bei mir sind es animes bzw anime serien die ich im fernsehn seh.

ich glaube aber auch das ich eine gewisse sucht habe nach hentais, schliesslich sammle ich hentai material wie eine bekloppte:XD:

aber auch wenn ich xbox zocke, z.b. lost odyssey, dann stell ich mir auch vor wie seth es mit kaim treibt oder kuke mit max:XD: total verrückt
 
xD also ich glaub auch das dass noch lange keine sucht ist ^^ aber würd mich wirklich mal interessieren wie das so ist hentai süchtig zu sein xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben