[Diskussion] Wann ist man süchtig nach Hentai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also prinzipiell kann doch alles süchtig machen, was Spaß macht.
In dem Fall klingt es einfach so, als würde es dir total Spaß machen sowas zu zeichnen, weshalb du wohl des öfteren solche Assoziationen hast.

Ich habe medizinisch gesehen nun gar keinen Plan, aber solange du dein Leben auf die Reihe bekommst, sollte eigentlich alles in Butter sein.

Ich mein, man könnte jetzt auch sagen, Tarantino sei süchtig danach, Filme zu machen und schaden tut er damit keinem.

Was ist falsch an kreativer Energie?
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Sobald man ohne nicht mehr auskommt ist man süchtig. Ich denke auch, dass jede sache, mit dem der Mensch zutun hat, ein Suchtpotenzial birgt. Seis Hentai, eine Serie, ein gewisser Ablauf u.s.w.
Ich denke nicht, dass ich süchtig nach Hentai bin, wohl eher nach Mangas oder Anime, weil die viel mehr mein Leben beinflussen.
 
Ich find es geht zu feit wenn man echt keinen Tag mehr ohne kann, sich in einen Hentai-Chara verliebt oder man sich das Leben nimmt wenn man versehentlich die Sammlung löscht (kommt sicher auchalles so vor @.@) :nani::yellowcard:
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
dazu gibts glaub auch nen anderen Thread *Hentailiebe* irgendwas.

ja, wenn man sich einfach in jeder Hinsicht zu sehr reinsteigert aber das kann man von so ziemlich allem behaupten.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wenn du den weiten Blick für anderes verlierst und dich nur noch fokusiert auf das eine spezialiesierst,
dann biste süchtig nach Hentai^^
 

Belgdor

Exarch
Eine Sucht ist, wenn du alles andere nicht mehr als wichtig bezeichnest. Eine Sucht ist, das du nicht mehr klar denken kannst, wenn du es eine zeitlang das nicht mehr hast. Eine Sucht sorgt dafür, das du dann wirklich krank bist.
So krass würde ich das nicht ausdrücken. Rauchen ist schließlich auch 'ne Sucht, und man kann "nebenbei" noch andere Dinge wichtig finden.
Eine nicht auf Rauschmittel basierende Sucht (Drogen, Alkohol, Zogaretten, etc.) lässt sich mMn nur schwer vom Gefallen an der Sache unterscheiden, bzw. die Grenze ist da ein wenig verschwommen.
Im Grunde kann man aber sagen, dass eine Sucht da anfängt, wo man nicht mehr ohne KANN. Ein paar "schmutzige" Gedanken bei 'nem Film ist noch weit von'er Sucht entfernt. Wenn du daraufhin aber alles stehen und liegen gelassen hättest, nur, um das Internet nach ein paar passenden Bildern zu durchsuchen, solltest du evtl. mal über eine kleine Pause nachdenken ;D

Das "Wenn ihr nur noch an Hentais denkt und nichts anderes im Kopf habt"-Szenario, das hier einige beschrieben haben, ist mMn schon mehr als 'ne bloße Sucht.
Wie gesagt, er schaut sich gern' Hentais an und hat dementsprechend ein paar Eroero-Gedanken. Das passiert aber auch jedem, der sich öfter mal 'n RP reinzieht ^^
 

jirobo

Novize
Echt mal^^ Ist doch total okay, wenn man solche gedanken hat und das auch zeichnen kann oder so. Ich bin künstlerisch unbegabt XD Aber ich denke auch oft an erotische dinge, vollkommen normal, man sollte das auch. Solange man kein besessener assi wird is alles in bester ordnung^^
 

Croec

Novize
Sucht ist ein Ding oder eine Sache

Die dich absolut Körperlich oder Seelisch abhängig macht.


Das heißt Entzugssymptome, oder sogar Schäden bei Entzug... ;)

----

Der Henati ist sehr eng mit der Vorstellungskraft eines Menschen verbunden weswegen ich denke das diese nach einer Zeit wie ein Muskel gestärkt wird und sich zu bestimmten Bereichen hinentwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben