WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wann kommt Half-Life 2 Ep. 2

VDF²

Ordenspriester
Moin Leutz,

Hab mir Half-Life 2 Ep. 1 gekauft und fand das ganze Spiel eigentlich übelzt genial, wenn auch etwas zu kurz...

Das Ende war ja wohl das gemeinste, was ich je gesehen habe -.- Naja, jedenfalls MUSS ich wissen wies weitergeht und wann Ep. 2 rauskommt, steht das schon irgendwie fest?

Danke.

das mit der kürze dürfte dir aber hoffentlich schon vorher bekannt gewesen sein.
Episode 2 soll gegen ende 2006 raus kommen.
(und wehe du spoilerst, ich hab 1 noch nicht gespielt ;) )

Valve plant alle drei Episoden in Halbjahresabständen rauszubringen. Den Rest kannst du dir, glaube ich, denken. ^^

so long,
Flint

Original von H lover II
das mit der kürze dürfte dir aber hoffentlich schon vorher bekannt gewesen sein.
Episode 2 soll gegen ende 2006 raus kommen.
(und wehe du spoilerst, ich hab 1 noch nicht gespielt ;) )
Jo, dass mit der kürze war mir bekannt, aber: ICH SOLL JETZT EIN HALBES JAHR WARTEN??!!?? NEIIIIIN!!!!!

Ich finde das besser als nochmal 6 Jahre auf die fortsetzung der story zu warten ;)
Ich denke die paar monate kommen noch genug andere spiele raus die die zeit bis dahin überbrücken sollten.

Zurück
Oben