[Frage] Wann kommt Hellsing OVA 5 gerDub raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackfire012

Scriptor
Also wie schon im Titel erwähnt, möchte ich wissen wann die 5 Folge von Hellsing Ultimate
auf Deutsch rauskommt. Sind schon irgendwelche Informatione bekannt?
mfg blackfire012
 

Splashy

Gläubiger
Sowie ich ganze Zeit lese wurde bis jetzt noch keine richtige andeutung von offizieller Seite gemacht wann nun wirklich OVA5 raus kommt. Selbst im forum wurde nur eine andeutung kurz vor Weihnachten gemacht

Zu 344) Der genaue Termin steht noch nicht fest, es wird aber wohl im April soweit sein.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich hatte eine e-mail an OVA-Films geschickt mit der Frage wann Hellsing OVA 5 rauskommen soll...und sie haben mir geschrieben das sie Ende April erscheinen soll....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo,

vielen Dank für Deine Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserem Programm.

Der derzeitige (aber noch nicht 100%-ig verbindliche) Stand der Planung sieht vor, die Hellsing Ultimate OVA V gegen Ende April zu veröffentlichen.

Es kann jedoch durchaus passieren, dass es dahingehend noch die ein oder andere Verzögerung geben wird.

Wir bitten daher um etwas Geduld.

Eventuell gefällt Dir jedoch etwas anderes aus unserem Portfolio, mit dem Du die Wartezeit überbrücken kannst!?

Wir starten zudem zurzeit eine Sonderpreis-Aktion für bestimmte Titel.

Näheres dazu findest Du in unserem Forum unter:

http://forum.cinefacts.de/189351-wo-es-ova-films-dvds-gerade-guenstig-gibt.html

Mit freundlichen Grüßen

Dein OVA Films-Team
das war die E-mail die ich von OVA-Films bekommen hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Splashy

Gläubiger
Ah du hattest ne email geschrieben kein wunder das ich das nirgentswo gefunden habe ^^
Sollt ich auch mal machen da ich mit andeutungen von usern sehr vorsichtig bin.

Aber dank dir auch für die information.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Mir geht ging es ähnlich wie euch hab auch nichts gefunden wollte aber umbedingt wissen wann OVA V rauskommt...also hab ich mein Glück mit ner e-mail versucht und siehe da es hat ein wenig geholfen...^^
 

nohiro

Novize
naja ende april...das war schon beim vierten OVA so dass es märz-april rauskommen sollte gäbs da nicht die tolle zensur die dann unternommen wurde und den release um weitere 4monate oda so verschoben hat
 

undeath

Gläubiger
Gibts mittlerweile eig schon iwas bezüglich des Erscheinens der deutschen Version?

Mit Ende April hat ja offensichtlich nicht so ganz zu 100% geklappt xD

*Hellsing OVA 5 Ger Dub sehen will*
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Also wenn ich mich recht erinnere, dann sind die OVA's immer im 1-jahres-Takt im August erschienen, das wird bei der 5. OVA nicht anders sein.

Chao
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Gute Frage. Ich hab da mal was Ende 2009 gehört. So um den Oktober/November.

Ich aber gerade mal meinen Comic-Dealer angerufen. Der meinte das es eventuell zur Animagic rauskommt. Und dann ein paar Wochen später im Handel ist. (So wie letztes Jahr) Für Juni ist die jedenfalls nicht angekündigt.
 

kolwe-x

Gottheit
2. Quartal war angesetzt, doch ich gehe langsam auch mal davon aus, dass die erst wieder zur Animagic kommt. Ich hatte bei OVA Films auch mal angefragt wegen dem scheiß FSK Flatschen ob der dann auch da drauf sein wird. Man konte mich beruhigen, dies wird nicht der Fall sein.
Wäre auch schade um die tollen Verpackungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben