[Frage] Wann werden die nächsten Anime Serien/Folgen ausgestrahlt?

darkdead

Gläubiger
Hi, ich würd ma gerne wissen ob jemand ne seite hat, wo man sehen kann wann neue Animes / Folgen ausgestrahlt werden? Also z.B. wann wird RTLII /Tele5 die nächsten One Piece oder Naruto Shippuuden Folgen ausstrahlen.

Ich merke es immer erst wenn sie schon laufen, oder gerade mal so am rande des geschehens und auf der RTLII Seite finde ich sowas auch nicht........

Beispielsweise habe ich gestern Naruto Shippuuden gesehen, wo Naruto auf Pain trifft und heute wird der Kampf von Sasuke und Itachi gezeigt, also werden nu die "neuen Folgen" wieder von vorne gezeigt und wann gehts dann
weiter?.....

sowas verwirrt mich :twirly:
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

darkdead

Gläubiger
danke das klingt doch schonmal viel versprechend xD

aber sowas, wann die nächsten folgen erscheinen werden gibt es nicht oder? also ich meine z.B. ist jetzt naruto shippuuden zu ende und keiner weiß wann es weitergeht, also ein termin oder monat mein ich
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wer hatt denn hier schon wieder ein geschlossenes Thema entfernt???

Die Episoden kommen, wenn die Lizen gekauft und wenn die synchronisationsarbeiten abgeschlossen sind... Für genauere Daten solltest du dich besser an RTL2 oder Tele5 direkt wenden!
 

darkdead

Gläubiger
ok danke....hab ja RTLII schon ma angeschrieben, aber es kam nie was zurück

so gut iss jetzt auch du hast mir ja 2 super seiten gegeben vll hat jemand anderes ja noch andere.

mfg
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
an sich brauchste keine andere als den thread hier im Board ;P

der ist da und immer aktuell ^^
 
Oben