War.Goddess.Zero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miamidade

Prophet
umm...erstmal danke fuer den upload...

bevor ich mir jetzt aber 3.3 gb sauge (oder nen torrent fuer suche^^), hast du ne ahnung wie spielbar das ohne japanischkenntnisse ist? mit anderen worten, hast dus schon gezockt oder nur hochgeladen?

ja ich weiss, agth + atlas, aber das kann man bei vielen rpgs und strategiespielen ziemlich vergessen (weil bei den ganzen menus, statistiken, usw agth nicht greift)...
 

Norken

Novize
Also ich habe bereits eigentlich fast alle Eushully games. Dieses das neuste zählt auch dazu. Nun und sie sind alle ohne große japanischkentnisse zu spielen.

Man muss nur Anfangs etwas rum probieren sobald man so einiges ausprobiert hat weiß man eigentlich schnell was zutun ist. Bin zwar grade an einer stelle Steckengeblieben und Spiele nicht großartig weiter, doch das tue ich später sicher noch.

(lol mein erster Post.)

Naja ich finde eigentlich alle Eushully games cool und kann sie nur empfehlen.
 

miamidade

Prophet
ich weiss, dass eushully games rocken, um so besch...eidener ist die tatsache, dass die keiner uebersetzt...
was das "alle ohne grosse japanischkenntnisse zu spielen" angeht...also bei 冥色の隷姫~緩やかに廃滅する青珊瑚の森~ hat das ziemlich lange gedauert bis ich die vielzahl an funktionen erraten hatte...deine aussage scheint mir ein bissel sehr optimistisch^^

edit:
irgendwie frisst das ding dauernd die haelfte meines eintrags...mag wohl meine schriftzeichen nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sentenza

Novize
naja mann kommt in das game eintelich sehr schnell und leicht hinein !
das ist eingetlich net schwer!
Habe scon viele Jap games gezockt egal auf was !
PC , PSP , PS2 , PSONE usw. also sowas ist net schwer fidne ich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben