War.Goddess.Zero

Sentenza

Novize
Hi leute ich habe ein prob mit dem games kann es net installiren kp da kommt so eun fehler und dann komm ich net weiter kann nix machen nur ?? drücken und da ist es weg!
:noooo:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hi leute ich habe ein prob mit dem games kann es net installiren kp da kommt so eun fehler und dann komm ich net weiter kann nix machen nur ?? drücken und da ist es weg!
:noooo:
und jetzt ist alles auf mein PC japanisch !? was muss ich machen ?!

Zuletzt bearbeitet:

Jonesman

Gottheit
Schätze du musst Applocale für die Installation verwenden.
Und wenn du dei System auf japanisch umgestellt hast, wie es so grad den Eindruck macht, dann stell es halt wieder zurück XD
Aber du erwartest doch nicht ernsthaft das IRGENDWER mit deinen 2 Sätzen was anfangen könnte. Wenn du Hilfe brauchst dann gib erstmal n paar vernünftige Infos.

Sentenza

Novize
ja ok sry das war auch meine schuld :sob:

aber ich weis net wo ich ein bild hochladen kann habe es schon auf vielen seiten versucht bekomm aber immer einen fehler :(

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Schau einfach mal in den Link in meiner Signatur da kommst du zu meinem Tutorial und dürfest dort eigentlich finden was du suchst. Wenn nicht melde dich nochmal aber bissel ausführlicher und wenn du dein Screenshot net gerade als BMP mit 4 mb größe abspeicherst solltest du das eigentlich überall hochladen können wie z.b auf www.fapomatic.com

Oben