[Frage] War Rock Probleme

Hey. Ich hab mir vor 4 Wochen ungefähr WarRock runtergeladen. Es läuft aba nich so wie es sollte, also:
-Man sieht im Hauptmenü alles kleiner und total verschwommen, manchma auch normalgroß aba dafür alles verpixelt. Is überall so, im Itemshop, Optionsmenü usw.... Es ging nur einma richtig. ka warum
-Außerdem hängt es wie sonst was beim laufen und ich wurde schon aus Spielen gezwungen xD.
Muss ich villeicht was an der Auflösung verstellen oda i-was andres?:huh:
 

Wolle666

Gläubiger
Also ich hatte mal das selbe problem bei einem Spiel das lag daran das ich mir nen neuen Bildschirm geholt hatte da musste ich komplette auflösung und übertragungsrate anpassen du musst mal schauen welche auflösung für deinen bildschirm die richtige ist.
Wenn dir das nicht hilft schau mal bei deinem Graka treiber ob der der richtige ist.
Falls das auch nicht hilft ist meine letzte option das spiel nochmal zu installieren, falls du das nicht willst gib dein problem bei google ein ... es hat sicher einer der 8milliarden menschen auf der welt das selbe problem gehabt.
 
obwohls nur etwas mehr als 6 milliarden menschen gibt^^. aba danke, ich werd zuerst nach auflösung schaun. ich hab gedacht da kann der bildschirm schwartz werden wenn man an der auflösung spielt^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn du deine Auflösung zu hoch einstellst, wirst du eine Meldung bekommen, dass der Bildschirm das nicht unterstützt und der schaltet sich schwarz.
Oder aber er zeigt das max. an was er kann und scrolled dann, wenn du mit der Maus in eine Ecke gehst ^^
Aber groß und verpixelt würd ich auch auf Grafikeinstellungen tippen.
verschwommen kann auch davon kommen. mal nen automatischen abgleich versuchen
 
Oben