[Frage] warcraft 3 accounts

slimthug89

Scriptor
hi mein bruder hat sich warcraft3 gekauft und zockt Battle.net wollte fragen kann man 2 accounts machen mit dem selben spiel key oder wird dann der erste account ersetzt für den zweiten hoffe kann mir einer weiterhelfen und danke schonmal im voraus
 

Wolfseeker

Exarch
also ich glaube das kann man ist oft so das welche ihren normalen nick nehmen und dann wenn sie einem clan beitreten den nick+clan name als name wollen und dann einen neuen account machen
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
also du kannst ruhig einen zweiten account machen
ich hab genau das gehabt was wolfseeker gesagt hat
 

JeRamO

Novize
Also du kannst dir soviele Accounts machen wie du willst ihr könnt nur nciht mit dem gleich Cd key gleichzeitig im internet spielen
 

sun2000

Gottheit
du kannst online so viele accounts machen wie du willst, da sind dir keine grenzen gesetzt..., ebenfalls kannst du das Spiel so oft du willst installieren and so vielen rechner wie du willst und kannst auch immer den selben key verwenden, doch das problem darin liegt nur darin, das immer nur 1 online spielen kann, denn sobald ein anderer mit der selben key nummer sich online einlogen versucht hauts den der drin ist raus...

untereinander ist alles spielbar auch wenn alle den selben key haben..
 

sun2000

Gottheit
jop genau ^^

naja ist auch nicht immer so selbst verständlich dass man mit selben key übers lan spielen kann..., denn z.b C&C Generäle z.b da braucht jeder nen anderen key um über lan zu zocken...
 
Oben