WarCraft 3 !"<<<DOTA>>>"! Spieler !!

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Benutz mal einen ausagekräftigeren Titel... So erkennt das ja keiner...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, schreib mal hin was DotA genau ist, denke mal dann würden sich mehr Leute für deine Fragen interessieren.

Also, DotA ist nix anderes als eine Modifikation für "Warcraft 3: The Frozen Throne" wo man Helden spielt und sich gegenseitig bekämpft.
Einen Link dazu gibt's >>hier<<. Da DotA als Mod ziemlich ausgereift war und monatlich verbessert wird wurde es glaub ich in die offizielle Turnier-Szene mit hineingebracht. Macht auf jeden Fall Fun, insbesondere da der Hero rollenspielmäßg durch Waffen etc. verbessert werden kann.

Hab DotA allerdings schon verdammt lange nicht mehr gespielt, außerdem fehlt mir die Zeit sonst hätte ich gerne Lust auf 'ne Runde gehabt :tralalalala:
 

The RcG

Gläubiger
leutz ich habs extra so geschrieben damit sich nur Fachprofis mir melden , ich hab kb auf dota boons:yellowcard:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
leutz ich habs extra so geschrieben damit sich nur Fachprofis mir melden , ich hab kb auf dota boons:yellowcard:
Oho, da steckt der Ritter seine Lanze aber ganz schön in die Höhe!

Ich versteh dich nicht ganz, vorher hast du angefragt ob sich jemand mit DotA-Kentnissen meldet und jetzt willst du nix mehr wissen von den "dota boons"?? Dann würde ich aber eher im Battle-Net mal bei mTw oder wie sie alle heißen anfragen um "Fachprofis" kennenzulernen.

Na, ich bin mal gespannt...
 

Langoliers

Gottheit
muhahaha, wenn du gut bist können wir mal at zocken, Bin leidenschaftlicher wc3 frozen throne Zocker, kann hosten und bin ziemlich gut, meine acc heisst Kazumi

vcya
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Naja von mir aus. In welchen Clan biste denn wenn wir mal zocken wollen rcg?
Ich zocke aber nur Orc. Schwächste Volk momentan aber auch eines der stärksten in 3on3 jedenfalls. Da ich sowieso einen neuen acc gemacht habe können wir ruhig mal laddern^^
 

The RcG

Gläubiger
so ich erhoffe mir das es jzt nur noch dota gamoar mich anschreiben ...k jzt wo das ma geklärt ist bitte nur zum thema thx :hot:
 

Pionier123

Ordenspriester
wieso fragst du in so einem Forum nach DoTa Progammern wende dich an anderen Foren!

n Freund von mir ist gut in DoTa mit dem zogge ich immer so!
name "Quallenfischer", meiner "Pionier123"
 

Langoliers

Gottheit
Naja von mir aus. In welchen Clan biste denn wenn wir mal zocken wollen rcg?
Ich zocke aber nur Orc. Schwächste Volk momentan aber auch eines der stärksten in 3on3 jedenfalls. Da ich sowieso einen neuen acc gemacht habe können wir ruhig mal laddern^^
Bin in keinem Clan, clan ist nicht so mein ding!
 

The RcG

Gläubiger
:twirly: mfg jungs jzt ma ganz in ruhe ich suche nur dota gamoar egal wie haupstache se leaven net wenn se als 1 blood opfer dastehen :nonono:
 

thtb

Ordenspriester
Also ich mag Dota nicht wircklich und seh es auch eher negativ das 50 % aller leute nur noch Dota zocken ...
Es gibt auch sehr viele andere echt geile Map die nur keiner ausprobiert / hostet... (was der Bauern nicht kennt... )

z. B. Card Shuffle: Stell dir dein Deck aus über 120 (echt gut gemachten) Karten zusammen und zock gegen andere Spieler. Host ich regelmäßig ( nur als Beispiel)
 

Wolfseeker

Exarch
also bin dota Gamer schon mal im vorraus ich zock nur -arem oder -ar können die meisten noobs nicht mit umgehen kommt dann so was wie" naja hatte ja auch einen schlechten hero" wenn sie verlieren ~.~
aber ich muss sagen ich verliere fast genauso viele games wie ich gewinne
 

Fincher

Otaku
Joarr ich bin Quasi DotA PG wir haben Sponsor der uns LAN Turniere usw. sponsort und sind bis jezt in der Esports League ungeschlagen.

Meldet euch doch in irc bei uns unter #g-strike.dota @Quakenet
oder installiert auch "Garena", da die meisten über Garena und nicht übers Bnet spielen, mein Nick ist GnS.Zera in Garena und Bnet., oder schreibt mir in icq dann können wir in Public noobs bashen und dabei übr Hentai plaudern oder so
 
Oben