Warcraft 3 Frozen Throne ( Skibi`s Castle TD )

firee

Ordenspriester
Hey Leute,

hab hier mal ne frage zu nem super Spiel ( Warcraft 3 ). Ihr kennt vllt die spiele in dem Ordner Szenario, dort sind ja spiele wie Azurblaue-Turmverteidugung, Azeroth Grand Prix, Skibis Castle TD,..... und viele mehr. Und zwar geht es mir um das spiel Skibis Castle TD wo mann die türme bauen muss zum vertedigen. Wie baut ihr eure türme und welche Rasse nehmt ihr? Ich und ein Arbeitskollege kommen gerade einmal zur welle 21 von 45 dann ist es bei uns immer aus:sob:.

Brauchen dringende Hilfe hierbei, denn irgendwas machen wir ja falsch.
Achja wir nehmen immer beide die Waldläuferin und bauen dann in einer Labyrinth form.

Würde mich über jede Antwort freuen mfg Firee
 

Greeve

Gottheit
hmm an der rasse sollte denke mal nicht so das scheitern festgemacht werden , blizz hat sich bei den maps echt viel mühe gegeben und denke nicht das die so imbalanced sind, das es mit manschen rassen unschaffbar ist : )

labyrinth- joa ein langer ganz der effektiven towern halt ermöglichst ihre sache möglichst gut zu tun.

hab ich ewig nimmer gespielt, aber wenn ihr weiterhin probs habt^^; werd ich wohl mal reingucken und starten, hab sowas früher ziemlich sehr oft gespielt

PS: ich weiß das war keine große hilfe :kukukuh:

MFG
 

firee

Ordenspriester
PS: ich weiß das war keine große hilfe :kukukuh:
Macht nichts wär aber nett wenn du mal reinschauen würdest und mir ein paar tipps geben würdest :). Am besten wären natürlich 1 oder 2 screens zur bauweise der türme das würde uns super weiterhelfen.

mfg Firee
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
von diesen tower defense maps gibt es tausende, in allen denkbaren variationen.
frag einfach mal google nach einem guide oder ähnlichem zu skibis td.

diese map ist generell recht schwer und erfordert gutes teamplay. genaue tips kann ich dir aber auch nicht geben, da ich TDs selten spiele, weil sie mir zu langweilig sind.

auf jedenfall brauchst du ein gutes labirinth für die höheren lvls.
 

Pionier123

Ordenspriester
ich weiß net ob das bei der map geht noch net gespielt und wc3 habe ich gerade net installed aber am effektivsten ist immer das schneckenlabyrinth!
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
@pionier123 da hast du recht das schneckenlabyrinth ist recht gut

ich kann dir nicht sehr viel zu skibi's castle sagen weil ich das eher nicht
spiele weil es ist auf dauer uninteressant da spiel ich lieber eine partie
Mafa Queen TD, aber am besten ist es du baust eine kombination aus
starken türmen und einer menge türme die die creeps stunnen, verlangsamen bzw vergiften
 

firee

Ordenspriester
Ah Schneckenlabyrinth danke :)

Das werden wir gleich mal versuchen, hoffe es klappt.
In google finde ich keine guides, leider.
Gibt es vllt sonst noch irgendwelche Tipps/Tricks das es zu schaffen ist?

Freue mich auf Antworten

mfg Firee

Editit: Hm habe gerade das Schneckenlabyrinth versucht nur bei haut es irgendwie gar nicht so hin wie es sein soll. Könnt ihr vllt screens oder so machen würde uns einiges helfen :)?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hm weiß denn niemand wie man es bis zum ende schafft? Würden wir beide nähmlich gerne wissen, schaffens einfach nicht über welle 25.

Mfg Firee
 

firee

Ordenspriester
Hm Schade muss doch wer wissen oder?
Dabei muss es doch irgendeine Lösung geben!

Komme einfach nicht drauf, bin bis jetzt noch immer nur bis welle 29 gekommen.

Brauche dringend Hilfe

Mfg Firee
 

firee

Ordenspriester
So Endlich wir waren zusammen bei Welle 45 aber wie soll man die letzte vernichten?? wir haben nichteinmal einen Tod bekommen?^^
 
Oben