warcraft 3 + frozenthron battlenet

Vizion

+~*vizionär*~+
hallo, also mein problem ist das ich mir vor kurzem warcraft3 + frozenthron bei ebay gekauft habe, da ich es
im internet also im battelnet zocken kann, hab dann alles installiert und wenn ich ins battelnet gehen will,
dann steht da das mein account schon benutzt wir also hat mich der verkäufer verarscht und benutzt weiter hin den account,
habe schon schlechte bewertung und so gegeben, trotztdem weiter bringt es mich nicht. also wollte ich fragen ob einer von euch auch warcraft hat und nicht im battlenet zockt mir seinen account überlassen kann. ich dachte halt vielleicht gibt es ja welche die keine bock auf battlenet haben. spielen könnt ihr ja trotzdem noch??

wäre für antworten sehr froh
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also mich würd mal interesieren wieviel du dafür gezahlt hast den WC3 mit Frozenthrone gibts im laden für 10 € :rolleyes:
 

Vizion

+~*vizionär*~+
habe dafür 12 euro gezahlt für alle beide, für 10 euro bekommst du es nicht im laden
glaub mir selbest bei ebay kostest es neu 25 euro kannst ja mal nachschauen,

also gibt es jemand der mir sein account überlässt würde mich auch erkenntlich zeigen
 

Maili

Ordenspriester
lol acc ist doch egal oder ? egal hab hier noch beide cd keys die ich echt nur zum zocken off line modus brauche ich über legemier es der zu schiken

so hab dier meine cd keys geschikt kleina tip keine hacks und der gleichen verwenden die keys halten schon seher lage ^^
da ich aber nicht meher spiele viel sparß damit

gz: maili
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von $aHin
habe dafür 12 euro gezahlt für alle beide, für 10 euro bekommst du es nicht im laden
glaub mir selbest bei ebay kostest es neu 25 euro kannst ja mal nachschauen,

also gibt es jemand der mir sein account überlässt würde mich auch erkenntlich zeigen

weis ja nicht wo du kaufst aber bei EB Games bei uns kostet es 10 Euro und ich hab das spiel gekauft vor 2 Monaten
 

Vizion

+~*vizionär*~+
keine ahnung bei uns kostet es ein wenig mehr und bei ebay auch.

egal, wieso spielst du auch im battelnet
 
Oben