Warcraft 3 Starcraf t2 wer wird die die nummer 1

chiisu

Prophet
wc3 is ja immer noch das no.1 rts game wird es neben starcraft 2 weiterleben können? was denkt ihr ich denke schon. da sind ja millionen im spiel ein MYM|Moon bekommt 9000 euro im monat fürs wc3 spielen+ die tuniere wo man bis zu 10.000 gewinnen kann wo es 100 im jahr gibt
 

zerghell

Scriptor
ich liebe tft^^
aba sc2 werd ich mir natürlich au holen
aba was für ne frage
klar bleibt wc3 noch bestehen, guck dir bw an, das zoggen immer noch genug leude^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wc3 tft kann nur von wc4 abgelöst werden :XD:

was starcraft betrifft...ich habs noch nie gespielt ^^
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
wc3 is ja immer noch das no.1 rts game wird es neben starcraft 2 weiterleben können? was denkt ihr ich denke schon. da sind ja millionen im spiel ein MYM|Moon bekommt 9000 euro im monat fürs wc3 spielen+ die tuniere wo man bis zu 10.000 gewinnen kann wo es 100 im jahr gibt
du hast dir offenbar noch nie professionelle Starcraft - Broodwar games angesehen!?

da geht es dann doch schon um andere summen... ;]

übrigens könnt ihr das gar nicht vergleichen - beides sind Blizzard Games.
damit ist schon klar wie es laufen wird ;P
logisch werden beide games weiter "laufen".


MfG
 

Big K

Gläubiger
starcraft 1 kam schon früher als wc3 raus und wurde sehr oft gespielt, die fans erwarten starcraft 2 jetzt, aber ich schätze es werden immer noch die zwei kult spiele die besten sein
 

chiisu

Prophet
eine ander frage denkt ihr es wird noch mal ein wc4 geben wegen wow halt(story blickt ja keiner mehr dursch ) so wie das zur zeit isti
 

Yaku

Gottheit
Hm nun zum einen ist wenn ich mich nicht irre immer noch starcraft das Nr.1 Spiel im rts Bereich und wurde bislang auch nicht abgelöst ;)
Wie Starcraft 2 sein wird.. nun in jedem Fall noch E-Sport freundlicher und generell für die lieben Koreaner angepasst da die ja dort sowieso alle Freaks von dem Game sind. Was man bisher her sah, sieht größtenteils vielversprechend aus also kann ichs mir schon vorstellen das SC2 die neue Spitze wird. Aber allein bis zur Beta wird sich warscheinlich noch soo viel verändern.. nun ja, mal schaun ^^

Sollt mich wundern wenns kein wc4 gibt, gehen da ja immer schön noch Reihenfolge. Spätestens nach Sc2 und Diablo 3 werden sie da wohl kaum drum rum kommen.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
eine ander frage denkt ihr es wird noch mal ein wc4 geben wegen wow halt(story blickt ja keiner mehr dursch ) so wie das zur zeit isti
doch!!!:nonono:
nur mit dem WoW isses alles irgendwie unübersichtlicher, und z.b die Welten sind auch ned so wie sie bei WarCraft3 sind, und auch die allianzen passen überhaupt ned zusammen, weil z.b die Orks niemals mit den Untoten zusammen in den krieg ziehen würden!

Und ich glaub, dass WC³ trozdem noch voll dabei bleibt, weil des einfach ein strategie game der sonderlative ist, sieht schön aus, spielt sich gut, hört sich gut an^^
Und wie schon skihor sagte, des wird max. von WarCraft 4 abgelöst.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Starcraft ist im Moment ja ganz klar die Nummer eins und wird es denke ich auch bleiben. Aber wie schon gesagt wurde, werden beide gleichzeitig bestehen bleiben. Wär auch blöd von Blizzard wenn nicht...
 

chiisu

Prophet
hm sry jungs starcraft 1 is tot nur in korea noch beliebt aber in europa usa china ist wc3 klar die nummer 1 und wc3 kommt in korea immer mehr an starcraft daran

nur mal so auf allen vier battelnet servern finden ca 2 millionen battelnet laader games stat

bei starcraft keine weil laader abgeschaltet weil sie keiner mehr spielt^^

ich denke auch nit das strcraft 2 an wc3 vorbei kommt weil wer wc3 spielt und dann aufeinmal kein hero und keine items mehr hatt denke ich da geht nit so viel
 

Cycler

Prophet
beide werden wie heute ihre anhänger haben das gebietet schon das unterschiedliche setting
wobei ich eher starcraft fan bin
 
Oben