Warcraft 3 The Frozen Throne Battle.net Problem

firee

Ordenspriester
Hey Leute,

spiele zu zeit W3 mit TFT wieder. Und möchte gerne online spielen nur jedesmal wenn ich mich ins battle.net verbinden möchte kommt nen fehler: sie versuchen die verbindung zu einem ungültigen Battle.net Server herzustellen! bitte stellen sie sicher dass sie mit dem Internet verbunden sind..... was soll denn das?? Auf meinem alten Pc gings auch. Habe schon in anderen foren gelesen das es am cd key liegen kann aber ich habe den originalen Frozen throne cd key warum geht es dann nicht?

Und könnte es vllt sein das W3 auch original sein muss das habe ich nähmlich nicht original.....? Komisch ist nur das ich mit meinem alten pc rein komme und mit meinem laptop nicht.

Hoffe hier kennt sich einer gut damit aus :)
Freue mich auf antworten.

mfg Firee
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Also wenn du auf beiden Pcs die selben Keys und die selben Versionen hast dann liegt es vielleicht an den freigegebenen Ports in deiner Firewall oder dergleichen.
 

firee

Ordenspriester
Also Ports habe ich gar keine.
Bei der Firewall kanns eig. nicht liegen weil W3 zu gelassen wird. Habe sie aber natürlich auch schonmal ausgeschaltet und versucht aber kommt genau das gleiche.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Was für eine Version hast du denn vom normalen Wc3? Und welche Versionsnummer hat das aktuelle Wc3 TFT bei dir?
 

Greeve

Gottheit
Ports am Router sind auch frei?

Hab das gleiche Problem wenn ich übers Uninetz ins Bnet gehen will, weil dort dir Ports auch dicht sind. Sollte echt daran liegen.
 

firee

Ordenspriester
Achso hm, also mit den Ports kenne ich mich gar nicht aus wie kann ich die öffnen das das battle.net geht?
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Welchen Router hast du?
Aber theoretisch muss man fürs BNet alleine gar keine Ports aufmachen, nur wenn man hosten möchte 6112 oder so. Finde jedenfalls nichts zu dieser Thematik
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also man brauch keine ports öffnen nur wenn du selber dort spielen eröffnen möchtest, also teste mal ob du dich in den asien battelnet einlinken kannst oder der amerkianische, weil es kann sein das man dein code für europa gesperrt hat, war bei mir auch mal aber nur 48 stundne, und sonst könnte es dran liegen das b-net vor kurzem ein upgrade gemacht hat, und bei meinem laptop er die(vista) orginalen cd key verlangt hat, und komischer weise beim pc (xp) nicht brauchte. mhh werd mich mal umhören vielleicht weis ich was genaueres
 

firee

Ordenspriester
Also, ports musste ich früher auch nie öffnen. Ich komme bei keinem server rein obs der amerikanische oder Asiatische ist. Aber könnte es vllt sein, das es daran liegt das ich W3 nicht original habe?
 

aswedi

Novize
Kannst du nicht ne W3 RoC ausleihn und des ausprobiern? wenns dann funzt naja sonst 10-13€ könntest du doch dafür opfern oder? ;P is echtn geiles Spiel^^ aja und deaktivier mal deine firewall oder einfach abschalten vielleicht hängt die Firewall bloß
 

Pionier123

Ordenspriester
manche isos die du runterlädst funksen net im Battle.net

wenne willst kann ich dir ne seite geben wo die funktionieren!

add mich einfach icq! oder schreib mir ne PN!
 

firee

Ordenspriester
Hm ne ich habe die W3 originale cd ja gebrannt. W3 installiere ich ja nur spiele es ja nicht, weil gleich Frozen Throne drübergespielt wird. Seit dem neuen patch bei TFT kann man es ja auch ohne cd spielen funzt aber trotzdem nicht.
Kommt immer nur die gleiche Fehlermeldung......
 
Oben