[Frage] Ward Ihr schon mal auf einem Chattertreffen; wenn ja welche?

Geoman28

Scriptor
Ich war bis jetzt auf einen Chattertreffen bei knuddels.de, dieses Jahr fahr ich wahrscheinlich wieder hin. Im letzten Ct hab ich einiges erlebt, wie z.b. Pokerturnier und andere Games. Dann wurde gegrillt und andere tolle Sachen waren da. Man konnte auch Sysadmin treffen und konnte mit denen reden.

Ich möcht von euch wissen, ob Ihr schon mal auf einem CT ward und was Ihr da erlebt habt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Albin

VIP
VIP
Mehrmals bei einem OGame-Board-Treffen (hab zwar mit OGame schnell wieder aufgehört, aber im Board war ich lange noch aktiv).

Und auch bei mehreren Treffen von anderen Boards und auch einem Online-Spiel ... Hab da auch zwei meiner Ex-Freundinnen kennen gelernt bzw zumindest näher kennen gelernt.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm wie langweillig, wie wärs wenn man platz für diejenigen lässt die was zu berichten haben...

@topic

ne war noch nicht bei einem chatertreffen
 
jup war schon war Gildentreffen da wir schon 1 Jahr zusammen gespielt hatten. Hatten wir uns so überlegt das wir uns mal treffen könnten und raus kam nen Wochenende auf nen Campingplatz das war lustig. Ja und danach mal öffters zum Gildenleader und seiner Frau gefahren sind halt eine Familie gewurden auch wenn es ziemlich ins Geld geht mit dem hin fahren sind halt doch immer um die 150€ für ein Zugticket^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
2-mal.

einmal ein Gildentreffen und einmal ein treffen der Stammuserschaft eines regionalen Chatrooms.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Auf einem gildentreffen war ich mal ja aber
was ist dann ein Chatter treffen

wenn ich mich mit den leuten aus dem IRC treffen würde, würden wir ein Festzelt vollbekommen
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Bis jetzt nur Gildentreffen mit paar anderen kaputten WoWlern. Direktes CHattertreffen noch nicht. Mag dran liegen das ich auch nicht der überaktive Chatter bin und eher selektiv mit Leuten die auf meiner Wellenlänge liegen per ICQ und Co chatte.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Nö war ich noch nicht. Ich glaub ich würde mich auch nur mit leuten treffen die
ich schon einbischen näher kenne.
 

Geoman28

Scriptor
Im Chattertreffen, kannte ich schon einige Leute und habe neue Kontackte geknüpft. CT kann man bei
Knuddels.de , lokalisten.de, Studie/MeinVZ, Facebook machen.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hm da ich am arsch der welt wohne, wurde daraus bis jetzt auch nichts... bei zentralerer lage würd ich schonmal beim chat-foren treff dabei sein. *kratz*
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich gehe jetzt nicht von Knuddel... aus, sondern generell. Wenn ich jemanden beim Chatten oder in einem Forum treffe, ich feststelle, das er ganz nett ist, dann möchte ich ihn erleben.
Ob ich mit mehreren einen Treffen machen möchte...es gibt immer kleinere Gruppen, die sich treffen, hab ich ja auch schon gemacht, Beispiel: LBM, dort waren wir dann zu 6. Es hat Spaß gemacht.

Bei anderen, außer eben unseren Genre, habe ich mich nicht wirklich angemeldet und deshalb hab ich kein Interesse daran.
 
Oben