[Text] Warhammer 120cm Kettenschwet

shuraiya

Gottheit
Schon schick aber absoluter schwachsinn! Warum sollte man denn 500€ für so eine scheisse rauswerfen ... "must have für echte fans der 40k serie" ... am arsch wenn man ein Spiel richtig geil findet dann kann man ein TShirt oder ein kleine Figur (max 50€) kaufen und das wars dann auch alles andere ist einfahc nur unnötig!
Ausgenommen jetzt mal die zB die Figuren der 40k Serie da diese ja auch zu einem Brettspiel gehören was ja wieder was anderes ist.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Schon schick aber absoluter schwachsinn! Warum sollte man denn 500€ für so eine scheisse rauswerfen ... "must have für echte fans der 40k serie" ... am arsch wenn man ein Spiel richtig geil findet dann kann man ein TShirt oder ein kleine Figur (max 50€) kaufen und das wars dann auch alles andere ist einfahc nur unnötig!
Ausgenommen jetzt mal die zB die Figuren der 40k Serie da diese ja auch zu einem Brettspiel gehören was ja wieder was anderes ist.
Warum gibt man massig geld für spiele, PVC Figuren, Mangas, Serien usw aus. ?

Wenns einem spaß macht. soll es sich es kaufen.


Aber Genug von dem Geflame hier warum man soetwas kaufen sollte oder nicht



OT.
sieht echt Gut aus auch vom Detailgrad her sehr ansprechen, für mich aber zu Teuer.
 

Devil2003

Novize
Der Preis ist echt hoch, aber es gibt ja Sammler, die sowas haben wollen.
Man kann es ja zb nicht kaufen, in 10 Jahren, oder so, ist das dann vieleicht 5000 € Wert.
Leider sagt mein Sparschwein bei sowas nicht mal einfach ja, dabei würde sich das so sschön in meinem Wohnzimmer machen.^^
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Habe grad noch mal den Link angeschaut und die Beschreibung durchgelesen. Da es aus Kunstharz ist, wird es wohl kaum funzeln. Schade eigentlich ....

Naja ist trotzdem ne Saugeile Sache. Und der Wiederverkaufswert bzw. Sammlerwert wird noch Immens in die Höhe schnellen, je nachdem wieviele es insgesammt auf der Welt davon gibt.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ein wirklicher Hardcore-Fan kauft alles und schaut niemals auf den Preis! ;P
Aber Hut ab, die Detailgenauigkeit ist echt gelungen.
 

Devil2003

Novize
In wiefern soll es denn funktionieren?
Soll da ne echte Kettensäge dran sein?^^
Viele wird es davon wohl nicht geben, wenn man das im Inet sucht, gibts das, eins von Amazon und eins von Buffed. Alles nur Gewinnspiele, deshalb wird das Ding in 10 jahren bestimmt wesneltich mehr Wert sein. Dann kann man bestimmt ne 0 hinten dran hängen. Besser als Aktien. xD
 

Dabiba90

Gläubiger
Ein wirklicher Hardcore-Fan kauft alles und schaut niemals auf den Preis! ;P
Aber Hut ab, die Detailgenauigkeit ist echt gelungen.
Also mein Kumpel ist Tabletop 40K Spieler und ich würde mal sagen ein Wahrer Hardcore-Fan kauft sich nicht so ein Teil sondern baut es sich selber zusammen. Der Bemahlt auch seine armee selber unsd das ist ja schon ne sau-arbeit. Wenn man sich Selber so ein Teil zusammenbaut dann kann man zeigen wie genau man sich auskennt und gegen ende kommt man bei den material nie auf 500 Euro und gegebenenenfals könnte man sich dann doch was motorisiertes einbauen, wäre dann aber doch etwas teuerer :hahaha:
 

benyamin

Novize
500 € ist echt zu teuer. Dafür kann man sich wie mein vorredner schon gesagt hat fast was richtiges zusammenbauen...und dann ab in den Garten und erstmal ordentlich schön die hecke trimmen :hahaha:
 
Oben