[Hinweis] Warner Brothers verhandelt über Bleach Filmrechte

Regin

König der Piraten
VIP
Wie der Hollywood Reporter berichtet, verhandelt Warner Brothers derzeit über die Filmrechte an Tite Kubos Manga Bleach.

Als Produzent, nicht aber Regisseur, für den in Falle von geglückten Verhandlungen produzierten Film, soll Regisseur Peter Segal (Get Smart, The Longest Yard, Anger Management) fungieren.

Bleach ist nur einer von mehreren Manga bzw. Anime, die Warner Brothers auf die Leinwand bringen will. So hat man sich auch bereits die Rechte an Death Note gesichert und gemeinsam mit Leonardo DiCaprios Produktionsfirma Appian Way arbeitet man an Filmen zu Ninja Scroll und Akira.



Quelle: Hollywood Reporter, ANN

\\Edit by Itakou: Bilder bitte mittels directupload.net hochladen. | Quellen mit Link angeben.
http://anisearch.de/?page=news&id=1480
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Soo..
Bevor hier der 3. Flamewar ausbricht, sage ich mal direkt,
dass Posts à la "Der DragonBall Movie war auch shice!!!!!1"
o. "NOOOO00 Bleach ist zu qeil um zu verfilmt zu werden!1 Die machen damit alles k*cke"
sofort gelöscht werden!

Itakou ;>
 

Kurotsuki

Novize
Hui, ein Bleach Live Action Movie?! Wär was feines. Allerdings bin ich seit Dragonball Evolution ein bissl skeptischer wenn Hollywood so etwas starten will.

Aber trotzdem... :wakuwaku:

@ Itakou: ups ^^
 

Zauni

Scriptor
Ging mir auch schon durch den Kopf...
[QQ-Beitrag]
Bitte bitte keine dieser obermiesen Anime / Spiele Verfilmungen...das schöne Bleach :imc:
Etwas verhaltene Skepsis ist da schon vorhanden.
[/QQ-Beitrag]
Aber anschauen werd ich ihn mir trotzdem =)

Grüße, Zauni
 
Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Hmm Hollywood will sich (mal wieder) was vom Erfolg der Animes (zunehmendem) abschneiden, wer kanns ihnen verdenken. Nur sollten sie doch bei Cartoons ider Filmen mit vorhersehbaren Enden bleiben.

Ich erwarte nicht viel davon aber dies ist auch der Grund weswegen ich in dem Punkt nicht entäuscht, sondern höchstens positiv überrascht werden kann.

PS. Ich denke Hollywood hat einfach die falsche Mentalität um gute L.A.M. von Animes zu produzieren. Allerdings lasse ich mich gern eines besseren belehren.
 

kolwe-x

Gottheit
Hmmm WB klingt als Studio auf alle Fälle schon mal nicht schlecht. Erstmal abwarten wie der Cast aussieht und vor allem die Story.
 
Naja ich würde sagen, desto mehr Filme sie machen, desto besser werden sie :P
Klar die ersten Filmen sind schrecklich aber ich denk mal kein Meister ist vom Himmel gefallen

Mfg
 
Naja, ich lasse mich gerne positiv überraschen :).

Ich sags mal so, so lange die in einer japanischen Stadt auch Japaner als Darsteller nehmen... Nicht dass die noch anfangen, wie bei den Animes, alles auf Amerika zurecht zu schneiden...

Das aktuelle Beispiel "The last Airbender" ( ich weis, ist kein Anime... ) Wenn aber in einem arktischen Volk zwei weisse leben, die auch noch Kinder des Dorfes sind, dann hört das Verständnis bei mir auf.

Hier ein Link zu der ganzen "The last Airbender"-Geschichte :)
 

Biodoom

Novize
Hm...
Also wenn das so wie Dragonball Evolution wird, dann gute Nacht^ ^

Aber wenns gut wird, könnt ich mir grade Bleach oder aber auch Deathnote(allein wegen der tollen Story)
als ganz passablen Streifen vorstellen *-*
(Wobei ich bei Bleach schon eher die Gefahr eines Bleach Evolution sehe XD)
Wollen wir hoffen, dass sie nach Comicverfilmungen auch endlich mal hinbekommen gute Manga/Anime-Verfilmungen auf die Leimwand zu zaubern....
 

TheDusty

Ordensbruder
Also die Death Note Movies fand ich eigentlich ganz gut.

Aber bei Bleach..... hab irgendwie Angst was sich da zusammenbraut und auf uns zu kommt xD
Aber am besten die latte nicht zu hochstellen dan ist man nicht entäuscht und wird er doch gut freut man sich umso mehr ^^
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Also den leuten in Hollywood fällt wohl nichts mehr ein oder warum verfilmen sie jetzt haufen Animes und Mangas??

ok auf Akira bin ich ja mal gespannt^^
 

np1989

Scriptor
Ich hab das Gefühl das kann nur in die Hose gehn.
Für nicht-Animefans mag sich das ja lohnen aber jedem der den Anime kennt wird während des Filmes nur durch den Kopf gehen was da alles nicht mit dem Original überein stimmt.

Meine größte Befürchtung is das es ein neuer Dragonball wird.
Nach dem Film hatte ich Depresionen:dark::dark: und war schokiert wie grausam Hollywood zu allen Fans der Serie und zu Akira Toriyama sein konnte:stfu::twitching:
 

Ryioka

Exarch
OMG!!! Warner Brothers und Bleach...naja....
Überhaupt hab ich's nich so mit Live-Aktion...Death Note war ne ausnahme...aber ob das bei Bleach was wird....
Leonardo DiCaprio mit Orangenen Haaren wäre ja eigentlich schon ganz sehenswert =P
Man muss sich nur vorstellen wie er "Getsuga Tenshou!!!!!" schreibt und es creept mich schon raus... >_<
 
Zuletzt bearbeitet:

SetoKaibaSK

Gottheit
Wenn die ernsthaft vorhaben Bleach zu verfilmen,
dann hoffe ich mal das der nicht so wird wie der

20th Century Fox Film Dragonball Evolution, der war am anfangs nicht schlecht, aber zum Ende ist der ein Reinfall gewesen, zu dem war auch noch Picollo noch voll sch***e dargestellt worden.:stfu:
Und bei Bleach wie wird dann getsuga tenshou aussehen,:nani:
ich will nicht vorstellen wen sie da als Schauspieler benutzen Moment

Leonardo Di Caprio.:nonono:

Ich will mal nicht hoffen das die auch noch Naruto verfilmen wollen:recard:

Das wäre ein Schock.
 
Oben