Warnung vor der firma IGG

blitzwing

Ordenspriester
hallo, wenn ihr plant ein kostenloses MMORPG zu spielen dann haltet euch fern von denen von der firma igg. hab vor nicht ganz 2 wochen das game 2029 angefangen auf nem neuen server(der angeblich ins leben gerufen wurde weil der alte überfüllt ist.) hab mir also in paar items im shop für richtiges geld gekauft um an einen guten platz in der top liste zu kommen. heut lese ich das die beiden server zusammen auf den alten server (der laut offiziellem bericht upgegraded werden soll) gelegt werden sollen. weil die spieler auf dem neuem zu allein sind(wovon ich nichts gemerkt habe). hab dann im live support nen GM zur rede gestellt was der scheiß soll und das ich gern mein geld wieder hätte weil sie es eh nur unter der vorspielung falscher tatsachen bekommen haben und meinen account können sie gerne löschen. dieser antwortete das wenn ich auch nur etwas hirn im schädel hätte, hätte ich mal auf die auslastung des alten servers gucken sollen und das er nie überfüllt war. außerdem wird der server auch nicht upgegraded aber idioten wie ich haben den igg leuten ne menge kohle in die tasche gespült so das es sich gelohnt hat. und auf meine frage ob ich mein geld zurückbekomme antwortete er mit den worten:"go fuck your mother." bin leider nicht nekrophil... bei meinen gildenkameraden die versucht haben ihr geld wieder zu bekommen ist ungefähr das selbe rausgekommen. so eine drecks abzocke. egal. was ich damit sagen will ist: HALTET EUCH VON IGG FERN! kauft euch lieber world of warcraft oder warhammer AOR oder spielt rappelz oder lastchaos.
 

blitzwing

Ordenspriester
das habe ich schon des öfteren in diversen mmo´s getan. aber bisher wurde ich nie verarscht. ich hab zum glück nur 11,50 U.S. Dollar ausgegeben. der herr(bzw die dame) an spitze der top liste um das vielfache mehr. ich weiß es weil wir in der selben gilde sind. es ist klar das spieler die wirklich die besten in nem mmo sein wollen sich auch genügend dafür investieren wenn es in dem spiel möglich ist. KEINER hätte auch nur einen cent ausgegeben wenn wir gewußt hätten das der server nach weniger als 2 wochen mit dem alten zusammengefügt wird und all unsere bemühungen, nicht nur geld sondern 200+ stunden online, um sonst gewesen wären. ich hab nur alle 2 tage geschlafen um beim verdammten spiel konkurenzfähig zu bleiben. da kann man nur von geplanter abzocke sprechen.... und dann die freundlichen antworten die wir vom support bekommen haben... ich überlege ernsthaft ob ich nicht in den nächsten flieger nach amerika springe und den typen von IGG die fresse einschlage. die paar kröten fürn flug wärs wert!
 

Explizit

Novize
Deinen Unmut zum Trotze. Du musst das alles relativiert sehen. Alle zwei Tage zu schlafen ist ganz schön gesundheitsschädigend. Und das Server zusammengelegt oder abgeschaltet werden, muss man sich immer vor Augen halten. Klar sind Spiele so aufgebaut, das man zwangsweise nicht umhin kommt, Geld auszugeben. Firmen haben dieses Spiel nicht nur entwickelt um uns ein schönes Spielerlebnis zu gestalten.
Jedoch sollte hier Brain 1.0 helfen und man sollte sich erstmal informieren, ob die Unternehmen auch seriös sind. So wie du das hier beschrieben hast, scheinen sie es ja nicht zu sein.
Ich weiß auch, das es lästige Arbeit ist, immer und immer wieder alles zu hinterfragen. Will ich manchmal auch nicht. Aber dies hat mir auch schon so einigen Ärger erspart. Also denk bitte das nächste Mal an dieses nicht allzu prickelnde Erlebnis.

Und nochwas: Nicht desto trotz ist es löblich, das du uns hier darauf hinweißt,das dieses Unternehmen unseriös ist, jedoch denke ich, das das hier nicht die nötige Resonnanz erhalten wird, da dies keine Homepage ist, der den Schwerpunkt mit der Thematik von Spielen hat oder sich mit Spielegenres wie Onlinerollenspielen befasst.
Bitte weiße auch noch auf Seiten darauf hin, die Ihren Schwerpunkt dort liegen haben.
 
Oben