warnungen und wenn sie abgelaufen sind

Blade Dancer

Ordenspriester
ich bin grad auf der suche nach einer antwort (habs bei nem modi schon versucht)
wiso eine gegen mich ausgestelte warnung (ein missgeschick meinerseit wegen spamming) nich sobald sie abgelaufen ist aus meinem profiel gelöscht wird
ich meine jeder der mein profil ansieht denkt"ohh ne warnung der dreht wohl krumme sachen.."
scheiße was soll dass?
und dan noch dass mit demm 2teiligen profil
ich weiß nicht wie ich einfach so zu meinen von mir erstelten sachen komme ohne dass ich mich in nem tred selbst suchen muss um auf mein öfentliches profil zuzugreifen
:noooo:
bi ich zu blöd(wird wohl der fall sein) oder was
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zunächst können nur Mods und du selbst die Verwarnungen sehen, nicht jeder hier und an dein Profil kommst du auch über den Punkt "Nützliche Links" oben heran.
 
H

hentai_hunter

Guest
Blade Dancer wenn du dir nicht die nächste Verwarnung einfangen möchtest ändere deine Sig, sie ist zu groß (erlaubt sind 500 x 150)...
*nur so als Tip ^^*

Achso...
Gelbe "Warnungen" löschen sich nach einer gewissen Zeit selber...
Rote "Verwarnungen" bleiben ewig bestehen...
 
H

hentai_hunter

Guest
Glaubst du Siggraph?
Die Sig ist jetzt sogar doppelt so Groß ^^

@ Blade Dancer nur für dich...
Foren-Regeln schrieb:
Signatur
- Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
- Die Signaturbilder dürfen höchstens eine Größe von 500x150 Pixel und max. 150 KB groß sein.
- Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder.
 
Oben