warpwaffe

particleX

Exarch
warpwaffe - [ update ] inkl anfang chr

hm ja erste version von ner warpwaffe, wer warhammer fantasy kennt, sollte mit dem begriff was anfangen können.

texturen werden definitiv nochmal überarbeitet, aber so siehts interessanter als mit ner modeltextur aus.



polys hab ich kA atm .. werden wohl um die 500 sein ca ..

mfg
euer particleX

update - unten
 

Brain

Ordenspriester
:P Also alles andere von dir find ich super, aber das spricht mich echt nicht an. ^^'

Sieht aus wie ne moderne Keule aus dem Mittelalter.
Aber was mir gut gefällt ist der "warp" in der waffe!

Naja nimms nicht übel, Geschmackssache



mfg, Brain ;)
 

Caranthir

Gläubiger
Ich fang zwar selber erst an mit "Modo" zu Modeln doch ich finde deine "WarpWaffe" echt nur zusammen geschustert =/ keine ahnung mich spricht es leider nicht an =/

Doch ich bin dortzdem auf die endversion gespannt ^^

mfg
Caranthir
 

particleX

Exarch
hilfe das ist ja ne erschütternde kritik .. ^^ da muss ich ausnahmsweise nomma schnell ne zwischen präsentation vorlegen nen gescheites detailreiches rendering gibbet wohl nacher nochmal

 

particleX

Exarch
soo .. nu die wie versprochende version am abend .. sind paar kleinere textur fehler noch drin .. die erkennt man auch ganz gut, hatte leider nicht mehr die zet fürn testrender vorne weg .. ich hoff es gefällt.

klick mich

aus grund der riesigen auflösung heute mal in der vorm ;)

euer
particleX

update: hab die version nomma von 5x4k px auf 2.5x2k runter geschraubt .. das wär sonst keinem zumutbar gewesen.

hf beim kommentieren.
 

Brain

Ordenspriester
Sieht immer noch aus wie ne überdimensionale keule ^^´, aber du hast gehalten was du gesagt hast es ist besser geworden.

Der griff mit der Fahne gefällt mir besonders gut, aber muss dich nochmal zerschmettern, mein Fall ist es nicht :P
 

Lisunex

Prophet
Hi Schatz :P

Also deine jüngste Version gefällt mir nicht so sie wirkt so glatt und steril
die Erste hat sogar irgendetwas interessantes an sich

jetzt kommt ein Vorschlag zur verbesserung
da dieser nur meine eigene Meinung representiert
darfst du dich nicht ärgern und darfst nur denken
aha so denkt er also
wenn du damit nicht einverstanden bist solltest du den folgenen Text ignorieren

Ich finde du solltest das entfernen das aussieht wie Federn
auch denke ich du solltest wieder auf eine rauhere Metalstrucktur zurückgreifen
allerding dunkler und weniger Reflektionsstärke
die Schneiden oder Flügel am Waffenkopf sollten wieder das grüne Geflecht vom Anfang bekommen
nur diesmal eine saubere Linienführung ähnlich wie bei Adern
die Farbe wäre dann das gleiche Grün wie im Zentrum der Waffe
und es sollte leuchten
der Stab an sich sollte verschließener aussehen
und nicht so verdammt neu

wenn du das jetzt alles gelesen hast
und nicht damit einverstanden bist
brauchst du nicht zu schreiben wie minderwertig ich bin
oder wie wenig Ahnung ich von sonst was habe...
ein einfaches NÖ tut es auch
 

Caranthir

Gläubiger
So zu deinem Endprodukt ... ich schlies mich bei einigen punkten Lisunex an ... die Waffe sieht einfach zu "Neu" aus ^^ dann zu dem es sollte ja eine "Warpwaffe" sein doch wie wäre es wen du sie hmm etwas gefärlicher gestallten würdest ? zb die Kanten Schärfen so das man meinen könnte wenn man hinlangt schneidet man sich oO ? ( Ich mein Oben an der Warpspule )

Und zu den Texturen selber wäre für Warhammer wohl eine Metalstruktur die etwas rau wirkt wohl echt am besten :D


Mfg
Caranthir
 

particleX

Exarch
hujuhuji .. ^^

also erstmal zur beruhigung aller, das ist keine end version .. das ist die version die ich letzen sonntag noch schaffen konnte bevor mich der bund wieder zu sich gerufen hat am sonntag abend .. ;) zum anderen, warpwaffen haben an sich die eigenschaft ein wenig futuristisch auszusehen .. das liegt in der natur der teile .. ;)

ansonsten das mit den verschlissenheitsgrad stimmt, da wird auch noch was nach kommen, damit alle erstmal beruhigt sind.


mfg
euer particleX
 

JEHUTY_ELITE

Scriptor
sieht cool aus!

Aber das viech das es Tragen soll....
es hat keine Arme^^

aber kommt bestimmt noch oder?
aber muss sagen das es recht cool ausieht und ich könnte mir denken das es bestimmt noch besser wird oder?
 

particleX

Exarch
japp, das ist noch wip .. arme beine usw kommen alles noch .. nur man fängt halt normal mitten kopf an ;) bisher hab ich angefangen schultern etc zu modelieren ist aber nit soweit das man schon wieder für ne neuen post zeigen könnte, ich denk morgen gibts dann wieder was neues.

euer
particleX
 

particleX

Exarch
so und mal wieder 2 neuere versionen ;)



und:



langsam brauch ick mal ne größere auflösung wenn man details noch erkennen will, also viel spass mit den neuen bilderchen.

mfg
particleX
 

stefan

Exarch
sehr schön vor allem gefählt mir das vieh und
wiest es in die rüstung integriert hast
mit was für ein prog hast es gemacht?
 
Oben