[Wird nicht umgesetzt] Wartezeiten zu lange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plött?

Ungläubiger
Ich finde die Wartezeiten deutlich zu lange. 40 s zwischen den Beiträgen und 15 s zwischen den Suchen fänd ich besser.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn du aktiver wirst, wird sich das reduzieren.
Das soll halt verhindern, dass du hier alles zuspammst.

und suche? naja, man gewöhnt sich dran.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich finde die Wartezeiten deutlich zu lange. 40 s zwischen den Beiträgen und 15 s zwischen den Suchen fänd ich besser.
genau das ist der Punkt, findest DU besser.. es ist derzeit alles so eingerichtet, dass es für die User ok ist und fürs Server auch, die Einstellungen haben mehr und auch weniger was damit zu tun, es dem User nicht so leicht zu machen, dass er das Board vollspammt und den Server nicht unnötig zu belasten

30s zwischen Beiträge ist an sich sogar schon zu wenig, kannst mir nicht erzählen, dass du was vernünftiges in 30 sekunden schreiben kannst, zudem kommt ja noch, dass du ein Thema aufmachen, und lesen musst

Bei der Suche hat es alles auch mit der Technik zu tun, ohne eine vernünftige Wartezeit kann jeder bei soviele User das Forum die Suchanfragen überfluten, was den Server in die Knie zwingt

Letztendlich hat alles einen Zweck und gerade solche Geschichten werden sich nie ändern und nach unten in der Zeit erst recht nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben