[Hinweis] Wartung gegen Ende Februar / Anfang März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es wird gegen Ende Februar / Anfang März etwas größere Wartung geben.

Ich kündige es an weil es schon zwei, drei Stunden gehen könnte je nachdem wie gut alles läuft xD und damit keine Panik entsteht und Fragen auftauchen *g*

Kleinere Wartungen gibt es immer, sei es Sicherungen, DB Optimierungen etc. aber diese dauern in der Regel nicht länger als 10 bis 20 Minuten ;)

Es könnte noch sein, dass es ein paar Änderungen bei den Bereichen gibt.. bin halt am überlegen wie man alles etwas besser gestalten kann als es jetzt ist

Edit: es ist mir grad eben noch was eingefallen.. und zwar wird sich höchstwahrscheinlich bei den Interessengemeinschaftsforen auch was ändern
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ich hab immer ein wenig schiss, dass die interessensgruppen-foren mal irgendwann "dran" sind und aus irgendwelchen gründen deaktiviert, gelöscht o.ä. werden^^

bevor sowas kommen sollte sag uns bescheid, hab scheissviele stunden damit verbracht das ganze board abzugrasen um bspw. diese futa liste zu machen >_> ^^'
 

Jah

Zabimaru
danke für die ankündigung, da weiss man schon was los is und wann man wieder rein kann...was würdest du denn konkret ändern wollen? nur so aus interesse...
 

Jaycrowe

Ungläubiger
Ja, lieber ein Update, was länger dauert, als wenn irgendwann nichts mehr geht. Und am Ende dann der Server noch länger down sein, weil alles neu Verlinkt werden muss.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Naja unter Umständen kann sich das ganze vielleicht doch etwas verschieben mit ein paar Wochen.. war wohl zu voreilig mit der Ankündigung
Spätesten wenn meine Klausuren an der Uni vorbei sind, wirds gemacht xD

Was auch gut ist, dass bis dahin es sicher auch ein Update für unseren Seo geben wird, braucht man also nicht die Seite 2 mal kurz offline nehmen ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben