Wartungsarbeiten (abgeschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Hallo,

die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen. Nichts ist verloren gegangen und Ihr könnt somit wieder euren normalen tätigkeiten nachgehen :)

Aber was hat die Wartung gebracht: Grundsätzlich war es ein Update auf die aktuelle vBulletin Version. Zudem haben wir einige Addons auf den aktuellen Stand gebracht als auch neue hinzugefügt:

+ Anhänge in Privaten Nachrichten
+ Neuer Mediaplayer
+ Newbie Prevent :P
+ Bestimmte Foren von Neue Beiträge ausschließen
+ ICash
+ IShop
+ Mehrfaches Login Erkennung
+ Moderation Auto-PM (Benachrichtigung beim löschen/verschieben von Posts)
+ Stickys von normalen Threads trennen
+ Favoriten
+ vBAnonymizer
+ vBRecycle
+ Off-Topic Tag
+ Neuer Spoiler Tag
+ Neue Styles
+ uvm.

- GoogleMap
- iSpy
- IRC-Manager

Weiterhin wurde das Renomme System entfernt und gegen ein Credit System erneuert. Titel und Nickänderungen werden nun hiermit erkauft. Genaue Kosten und weitere Informationen werden hierzu aber noch folgen.

Des weiteren sind neue Boards hinzugekommen als auch alte verschwunden.

Ab sofort gibt es nun auch eine Gruppenfunktion. Jede Gruppe besitzt ihr eigenes Privates Forum. Die erste eingerichtete Gruppe wird hier die "GFX" Gruppe sein unter der Leitung von Lord Raiden. Ihr könnt dieser als auch folgenden Gruppen über das Kontrollzentrum beitreten. Für Vorschläge bezüglich neuen Gruppen könnt ihr gerne einen Admin anschreiben.

Solltet Ihr nach der Umstellung noch Bugs finden, könnt Ihr sie hier posten: Bugs nach Umstellung

~TaBsiCore

Edit: Sollte es probleme beim Anmelden oder schreiben von Posts geben, nutzt bitte die Kontakt Funktion am Ende der Seite.
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Willkommen zurück. Mit Sonntag hats ja nu nich ganz geklappt, aber hey ;).

Leider sind mir schon 2-3 Sachen negativ im Vergleich zu vorher aufgefallen,
aber wird man wohl mit leben müssen.

EDIT: Nein, ich meine nich das Renomee Systen ;).
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich hab mich auch schon ein bisschen hier umgeguckt... manches ist gewöhnungsbedürftigt, da jetzt Teile des Boards sich an anderen Plätzen befinden... aber ich werde mich mal weiter umschauen, wo ich überall rumdrücken kann :) zumindest macht es ein Super Eindruck....
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich finde es auch gut das im smalltalk auch der bereich sex/und liebe eingefürt wurde es sind so viele themen darüber in letzter zeit gekommen da wurde es mal Zeit das das kommt
Aber ich finde es schade das die grünen kästschen weg sind fand die immer ganz gut schade
 

Wandang

Gläubiger
juhuuuuuuuuuuuuuuuu wieder da:happy:

schön schön. neue styles? gleich mal reinschnuppern.
das update war von nöten, da gerne mal bestehende exploits der bulletinsoftware für attacken genutzt werden:hot:

weiter so:wakuwaku:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
da muss ich doch gleich mal mit einer frage nerven...

vor dem update war die rede von einem "hentaitracker"...
ist das verworfen worden oder ist das bei "+ uvm." dabei.. ?

und kann ein creditsystem nicht zu mafia-artigen zuständen führen ? :XD:

mfg bobbafat
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
und kann ein creditsystem nicht zu mafia-artigen zuständen führen ? :XD:

mfg bobbafat
und?
also endlich schluß mit dem leben im untergrund... xP

Anime DVDs ist immer noch da :rolleyes:
und ich habe immernoch überall diese Amazon Links...
dafür wurde endlich diese "Mülltonne" namens Scurity Zone unauffällig untergebracht!
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
+ Moderation Auto-PM (Benachrichtigung beim löschen/verschieben von Posts)

Scheint nicht zu funktionieren. Beitrag von mir hier wurde ungerechtfertigter weise gelöscht, bekam aber keine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben