Wartungsarbeiten - besser oder schlechter?

Wie hat sich das Board für euch nach der Wartung verändert?

  • Super!

    Stimmen: 21 80,8%
  • Schlecht!

    Stimmen: 5 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
H

hentai_hunter

Guest
Ja Leutz, ich wollte mal wissen in wie fern das Forum sich für euch verbessert hat...
Gefällt es euch nach der Wartung? Würden eure Wünsche berücksichtigt? Würdet ihr gar Enttäuscht? Oder findet ihr euch jetzt gar nicht mehr zurecht?

EDIT:

(BUG entdeckt - das hier sollte eine Umfrage werden)
Jetzt geht es zwar aber trotzdem Bugs...
 

SG1-Atlantis

Gottheit
ok das erste was ich entdeckt hatte das ich jetzt schon 18 mal die Forenregeln lesen sollte und als den Haken machen musste bevor ich nen Beitrag schreiben konnte

das gute die Seite lädt bei mir jetzt schneller als vorher

der Bedanko wurde etwas geändert mit dem Text aber ohne Rahmen sieht das Feld doof aus

wen man jetzt auf ne andere Seite geht über nen Forum Link is so ne kleine Umleitung mit drin, könnte man eher wieder wegmachen

ansonsten so noch nichts entdeckt

Edit:
und ich hab grad gesehn man kann seine Bedankung wieder wegmachen
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Man kann sich bei eigenen Threads nicht mehr selbst bedanken. Schlecht, falls ein anderer was in deinem Thread versteckt.

Der Standard vbulletin Style hat jetzt die Benutzerinformationen Links am Rand und nicht mehr über dem Beitrag. Nu gibts nicht einen Style mehr, der mir gefällt.

Das Kontrollzentrum is oben aus der Leiste verschwunden.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Gefällt es euch nach der Wartung? Würden eure Wünsche berücksichtigt? Würdet ihr gar Enttäuscht? Oder findet ihr euch jetzt gar nicht mehr zurecht?
Hauptziel der Wartung war an sich die Forensoftware und sämtliche Addons zu updaten

(BUG entdeckt - das hier sollte eine Umfrage werden)
Wie ich dir im Spammbereich geschrieben habe, du machst was falsch, die Umfrage geht sehr wohl


das gute die Seite lädt bei mir jetzt schneller als vorher
Ist mir auch aufgefallen ;P

der Bedanko wurde etwas geändert mit dem Text aber ohne Rahmen sieht das Feld doof aus
Das wird vielleicht wieder zurückgeändert.

Man kann sich bei eigenen Threads nicht mehr selbst bedanken. Schlecht, falls ein anderer was in deinem Thread versteckt.
Das lässt sich schnell ändern ;)
mach ich gleich
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Also ich find es besser ;) hab keine probleme^^

Außer das der eintrag vom usercp net mehr unter Tools vorhanden ist aber über Nützliche Links kommt man auch noch darein^^


Wie bekommt man eigentlich im Shop Punkte? Nur durch posten? Ich will den Rang ändern >.< :XD:
 

Janos

VIP
VIP
mafia grade bei dir tut es mir ein wenig leid, zumahl du ja schon die 500 posts dafür hast,

und gerade das punkte oder geld system interrressiert mich sehr,

das laden ist jetzt auch sehr positiv ich brauche nur noch knapp 1/3 der ursprünglichen ladezeit

was mir sonst noch gedanken macht sind die neu eingefürten gruppen, ich würde gerne noch etwas mehr über sie erfahren und wie man seine eigene machen kann,

(nicht das ich jetzt scharf darauf were eine gruppe zu erstellen)
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
"Ja ist denn heut' scho weihnachten ?"

die neue geschwindigkeit des boards ist einfach spitze.. egal wieviele bilder ein thread enthält..--> zack und da...

aber die beste, schönste neuerung sind die neuen styles..

orange black - traumhaft, erinnert mich an die alten zeiten mit dem woltlab standard style - für mich die beste neuerung :wakuwaku:

zu den bugs - mir sind nur ein paar kleinere sachen aufgefallen, aber dafür das es so lange bzw. größere wartungsarbeiten waren und nur sehr, sehr wenige kleinere bugs auffallen.. sind die wartungsarbeiten doch ein voller erfolg - "RESPEKT"

mfg bobbafat
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
mafia grade bei dir tut es mir ein wenig leid, zumahl du ja schon die 500 posts dafür hast
Hey und was is mit mir? Ich hab die auch scho zusammen :P. Naja is ja ansich auch egal.
Muss man halt jetzt diese komischen Credits sammeln.

Die Geschwindigkeit ist wirklich viel besser geworden. Alles lädt schneller.

Mit den neuen Styles kann ich mich allerdings gar nich anfreunden.
Is halt Geschmackssache. Ich bleib weiterhin beim vbulletin standard.
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Ich find das Board, jetzt schon besser als vorher, aber das einzige was mich stört ist:

Wo sind den diese grünen Kästchen abgeblieben, ich möchte schon einen Status darüber sehen wie oft man sie bei jemanden Bedankt. Ich sehe das So wie ein Rollenspiel wo ich mich auf Leveln kann.^^

Ist halt schade, dass das Fehlt, jetzt stehen nur Zahlen dran wie oft man sich bei jemanden bedankt hat. Die Zahlen sagen mir nichts, und das sieht total langweilig aus.

Ansonsten ganz große arbeit.
 
H

hentai_hunter

Guest
Das einzige gute an den grünen Kästchen war, das man im Kontrollzentrum sehen konnte was gerade bedankt wurde und somit ob ein Upload erfolg hatte, nun muss man manuel nachsehn...
 

Yagami

Scriptor
Mir viel nur ein paar mal auf, das der Bedank-o-mat zickt und

das das Forum manchmal echt schnell lädt aber manchmal auch sehr langsam.

Mehr gibts da nich zu mosern.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
[offtopic]
Warum fandst du die Kästchen so schlecht ich fand sie spitze sie wurden ja durch das credit system erstetzt.
Die grünen Kästchen sehen toll aus. Dadurch, dass Menschen eine gewisse "Profilgeilheit" besitzen (manche mehr, manche weniger), möchten sie möglichst viele dieser grünen Kästchen haben. Um Respekt zu bekommen zum Beispiel. Das führt dan dazu, dass sie versuchen möglichst viel (auch totalen Quatsch und doppelt) hochzuladen, um an die grünen Kästchen zu bekommen. Die Qualität des Forums sinkt. Weiterhin muss man sich dann auch für ganz normale Sachen, die vorher _nie_ versteckt worden wären, bedanken, was äußerst nervig ist. -> Qualität des Forums sinkt noch mehr. Dass diese ganze Klickerei das Forum zusätzlich belastet, kommt auch noch dazu. Und es wird dann nicht mehr auf den User selbst, sondern auf die grünen Balken geachtet. Es macht dann nämlich keinen Unterschied mehr, ob man 20 tolle Narutobilder hochlädt, die sich jeder saugt, oder etwas wirklich Seltenes und Wertvolles, was sich wenige saugen, was aber viel mehr für das Forum beiträgt.
Und das nur, damit sich manche Leute toll fühlen können? -> Schwachsinn.
(Falls du dazu noch was sagen möchtest dann bitte per PN, in dem Thread gehts um etwas anderes)[/offtopic]
 
Oben