Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Hallo,

wir werden am 04.08.2007 die angekündigte Wartung durchführen.
Wir planen eine dauer von zwei Tagen wo das Board nicht erreichbar seien wird. Ihr könnt euch über eine eingerichtete Status Seite als auch über das IRC über den Status informieren.

~TaBsiCore
 

KittyCat

Ordenspriester
mal ne andre frage das forum war 2 tage bei mir nicht erreichbar egal von welchem pc, hattet ihr das iwelche server probs...hatte mich schon gewundert ^^
 

Lynx

Scriptor
Ich frag mal eben hier, das ist keinen eigenen Thread wert

Ich hab keine Schnellantwortfunktion mehr und kann in den Einstellungen auch keine Option dafür finden... Liegt das an mir oder am Board? Wenns am board liegt würde ich mich über die Behebung des Fehlers während der Wartung freuen ^^
 

Janos

VIP
VIP
meines wissens ist das nur eun fürübergehender fehler im seitenaufbau, das hat ich auch mal ein paar tage aber das geht im normalfall wieder automatisch weg,
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich frag mal eben hier, das ist keinen eigenen Thread wert

Ich hab keine Schnellantwortfunktion mehr und kann in den Einstellungen auch keine Option dafür finden... Liegt das an mir oder am Board? Wenns am board liegt würde ich mich über die Behebung des Fehlers während der Wartung freuen ^^

also ich wieder einfach mal auf verbindungsabbruch tippen, d.h die seite kann bestimmte funktionen nicht ausführen. ein druck auf F5 (aktuallisieren) sollte das ganze beheben =)
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Kleines Update. Es kann sein das die Wartungsarbeiten erst Sonntag starten. Das hängt mit dem Release der neuen vB Version zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben