warum bedanken nur mit "danke" button?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullet

Gläubiger
hallo =)

ein beitrag von mir wurde gelöscht, weil ich zum bedanken nur den danke knopf nutzen soll. allerdings versteh ich das nich ganz, weil man ja den DANKE button drücken _muss_, um die links überhaupt zu sehen.
ich wollte mich aber nochmal wirklich bedanken, weils einfach ein cooler upload war.
als uploader fänd ich es toll, mal einen beitrag und nicht so eine unpersönliche liste zu lesen, zudem der beitrag ja noch freiwillig ist =)

naja, sofern es daran liegt, dass die serverkapazität geschont werden soll.... ok :P
ansonsten sollte ein solch ernst gemeinter beitrag nich verboten sein.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das ist schon ein jahr so hm bist schon lange on aber das danke ist dafür gedacht das man die links nicht klauen kann also muss man sich erst anmelden dann kann man es laden -- Oô lol du musst ja nichts hide setzen und hm wieso willst dich für deinen eigenen beitrag bedanken ? ... was hast geschrieben thx oder nur danke ? was für eine unpersönliche liste.

ps: man kann sich auch ohne bedankebutton bedanken aber man sollte nicht "danke" schreiben -- man kann sich bedanken aber man sollte dann auch noch den beitrag des jeweiligen users verschönern, damit es vielleicht mehr laden.
 

Bullet

Gläubiger
mir ging es darum, dass man sich zusätzlich noch "schriftlich" bedanken kann.
dass man links auch durch nen beitrag, statt dem danke-button sichtbar macht, weiß ich nich.
allerdings hab ich auch grade nochmal die forenregeln gelesen und dann meinen gelöschten beitrag angeschaut und muss zugeben, dass das nun nicht gerade ne ausführliche danksagung war.
trotzdem wollte ich mich nochmal so bedanken ^^

mit der unpersönlichen liste meine ich die liste, welche anzeigt, welche user danke gesagt haben. ich würd zum beispiel nen beitrag besser finden, als "aha, xy hat sich dafür bedankt. cool \o/".
aber wie ich schon sagte, hab ich nochma die forenregeln gelesen und versteh den sinn nun auch, weil ein "thx" einfach lame is und man dann eh nur die links will.
 

Tojama

Gesperrt
Wenn du Uploader bist, bin ich der Papst. ^^

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Jedenfalls, schriftlich bedanken, ne danke. o_o
Dann hieß das Forum nimmer World of Hentai sondern World of Spamming, und das wär au net so doll.
 
H

hentai_hunter

Guest
@ Duplex, was hilft schon der Bedankebutton davor das man Links klauen kann? Dann meldet sich die Person einfach an, bedankt sich und klaut dann den Link, was ja schon oft vorgekommen ist.

Tja die Sache hieran mit dem PostTHX ist ja die das einige ja nicht wirklich was sinnvolles mit Beitragen, bei einigen steht nur "Danke" oder der hier ":)" und das war es auch schon. Es geht ja auch mehr darum den Traffic auszulasten und irgendwo muss man ja anfangen ^^ Kleinvieh macht auch mist :D
 

Saji

Ordensbruder
muss bullet aber ein wenig recht geben denn bei manchen uploads finde ich schon das man sich bedanken sollte vor allem wenn sich ein uploader soviel mühe macht. klar sollte das danke auch stilvoll sein und nciht nur smileys und so enthalten aber wenn es ordentlich geschrieben ist fänd ichs eigentlich gut. aber wenn ein uploader um meinungen (bedankungen [gibts das wort so eigentlich?]) bittet dann darf man sie doch aber schreiben oder?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Grundsätzlich ist es so, dass man sich durchaus schriftlich bedanken darf, es kommt auch positiv an, aber nur, solange man sich in ganzen Sätzen artikuliert. Drei-Buchstaben Posts erwecken nur den Eindruck, dass jemand seinen Postcounter unbedingt erhöhen wollte und kommen deshalb auch nicht positiv an (zumindest bei mir).

Die Tatsache, dass er gelöscht wurde (was selten genug geschieht) und deine eigene Einschätzung zeigen, dass dein Post offenbar nicht wirklich ausformuliert war.
Zeig einfach, dass du deinen Dank ehrlich und ernst meinst und opfere ein paar Worte mehr, dann wird dir einen Dankpost auch niemand verübeln.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bin zwar kein Mod aber ich denk mal das man schon seine Meinung bzw. beurteilung schreiben kann wenn der Upper drum bittet. Es sollte wohl einfach sinnvoll sein d.h. nicht einfach nur so Spamm wie danke. Weil das sind einfach nur überflüssige Beiträge die dan wieder von den Mods gelöscht werden müssen, weil es nur Spam ist.
Aber Sinnvolle Kritik und positive Rückmeldungen sind wohl immer erwünscht.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@hunter: wenn man auf suche nach einer datei geht z.b. irgend ein hentai-game kann es durchaus sein das man auf so eine seite wie hier kommt und dann steht da, man muss sich erst anmelden bevor man sich bedanken kann, also der link ist für außenstehende nicht sichtbar. was sonst der fall wäre wenn es den automaten nicht gäbe. -- das meine ich ;D
 

siggraph

SNOFRU
VIP
solange es den BOM gibt, werden beiträge ala nice stuff / super ul gelöscht
wenn sich jemand persöhnlich bedanken möchte, hat er noch die möglichkeit das per pn zu tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben