[Frage] Warum bedanken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razerrat

Novize
Ich weiß, mein Post hat nicht unbedingt etwas mit dieser Frage zu tun, aber ist es nicht eine falsche Logik sich vor dem Download sich bereits zu bedanken?
Immer hin weiß man ja nicht, ob die Links nicht down sind oder so was in der Art. Außerdem finde ich es falsch jemand zum bedanken zu zwingen. Was soll das bringen? Das ist doch das selbe wie mit dem Akzeptieren der 'gelesenen' AGBs (von wegen gelesen ...). Das tut man auch nur um irgendwo zugreifen zu könnnen.
 

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
Wieso ist es denn falsch sich zu bedanken? Wenn man was bekommt, bedankt man sich für gewöhnlich(!). Es ist auch kein zwingen, denn wenn du dich nicht bedankst, bekommstes auch nicht, logisch^^ Und falls du dich bedankst und die Links mal offline sein sollten, einfach dem Uploader eine PM schicken, damit er es wieder online stellt.

Bedanken ist auch nicht das Gleiche wie das lesen von den AGB's.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich weiß, mein Post hat nicht unbedingt etwas mit dieser Frage zu tun, aber ist es nicht eine falsche Logik sich vor dem Download sich bereits zu bedanken?
Immer hin weiß man ja nicht, ob die Links nicht down sind oder so was in der Art. Außerdem finde ich es falsch jemand zum bedanken zu zwingen. Was soll das bringen? Das ist doch das selbe wie mit dem Akzeptieren der 'gelesenen' AGBs (von wegen gelesen ...). Das tut man auch nur um irgendwo zugreifen zu könnnen.
hat mehrere Gründe.
1. Links besser gesichert
2. Links nicht durch parser aufspürbar
3. Verfolgung von Abusern

wenn du dich nicht bedanken willst, lass es...

*rausgeschoben*
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Es ist egal ob es gut oder schlecht oder Blubb... ist, wir haben das System und dabei bleibt es auch.
Wer damit nicht klarkommt ... Deal with it. Keine Ahnung wieso man wegen sowas nen Thread aufmacht...


mfg Spartan
 

razerrat

Novize
hat mehrere Gründe.
1. Links besser gesichert
2. Links nicht durch parser aufspürbar
3. Verfolgung von Abusern
Hmm, das ist einleuchtend, aber etwas ungewohnt für mich. Was solls, dann muss ich halt damit leben.

Keine Ahnung wieso man wegen sowas nen Thread aufmacht...

Habe ich auch eigentlich nicht gemacht. Ich habe das unter einer anderen Frage geäußert und es wurde wohl dann verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben