[Diskussion] warum gibt es eigendlich immer einen der sagt "das ist absolut krank"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sith14

Ordenspriester
tja mir ist aufgefallen das es immer einen gibt der sagt "das ist absolut krank"
schildert eure besten und witzigsten erlibnisse mit eben solchen menschen
ABER und ich wiederhole ABER ich will weder namen noch nicks oder der gleichen hören bzw. lesen
(das soll sauber bleiben)
das soll nur der belustigung dienen und niemand angreifen also nochmal keine namen
also viel spaß beim posten:XD::XD::XD:
 

Nob0dy

Gesperrt
naja im forum hier hat das noch keine rzu mir gesagt ^^
aber im realen leben schon des öfteren,
Alleine mehrmals in der Beziehung mit mir und meinem Freund, das wir Freestyle, Escrima und Filipino praktizieren und uns da des öfteren mit Rattanstöcker(so ähnlich wie Bambus) vermöbeln xD.
Oder mit dem Tanz den ich ausführe, "Melbourne Shuffle" da bekomm ich auch solche Kommentare.
Aber weißte was? das ist mir egl xD
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Öfter selbst schon benutzt.
Bei BDSM, Rape und Beastality oder bei ganz abartigem scheiß wie Snuff/splatterbildern XD
Wenns zu mir einer sagt Interessiert mich dass herzlich wenig =] Ich bin meister im Ignorieren ^.^

mfg GematriA
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja einer muss doch dagegen sein. Sonst gibts ja nix zum diskutieren.
Um ehrlich zu sein hab ich kein Problem damit wenn andere eine andere Meinung haben sonst wäre es ja langweilig;)
Wir sind nunmal alle verschieden.
 

Sith14

Ordenspriester
sind wir schon nur find ichs langsam nervig einer startet z.B. ne umfrage was haltet ihr von ... weis der geier was... hunderete posten friedlich ein is ok is nicht mein fall weis nich muss mal sehen wie auch immer und es kommt irgendjemand auf die idee zu sagen "das ist absolut krank und pervers" was meinermeinung niemand in einem hentaiforum sagen sollte weil hier eig alles als pervers und krank gelten kann (war jetz nur ein bsp.)
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Im grunde hast du ja recht Sith14, eigentlich sollte man sowas ja unter seinesgleichen nicht sagen. Aber es gibt immer etwas dass man einfach nicht akzeptieren kann und nicht verstehen kann wie es andere können.
Be mir ist es halt Rape / Guro. Kann nicht verstehen wie es einen anturnen kann wenn andere Leiden. Für mich ist dass Krank und dass sage ich dann auch ganz offen. Wenn ich dafür böse kommentare ernte, muss ich damit Leben können.
Aber was genau stört dich an solchen Leuten? Ist es weil sie dass als Krank und Pervers bezeichnen was einem selbst gefällt?

mfg GematriA
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
richtig,
GematriA hat da vollkommen recht.
Jeder hat da nen seinen eigenen Geschmack.
Und darüber lässt sich ziemlich gut streiten.
Deswegen kommen ja auch solche Diskussionen überhaupt erst zu stande.

Und wenn das Forum so groß ist, wie es nunmal ist, ist es kein Wunder, dass du mindestens Einen findest, der das überhaupt nicht toll findet...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Och, bei mir fängt das schon ganz harmlos an, wenn ich ein paar Freunden Anime/Manga näherbringen will. ^^
*Wer guckt/liest denn solchen Kindergartenkram???*
*ähm ich?*
*Das ist doch krank*
Was zu beweisen war. Da ist Aufklärung schwer und Ignoranz groß.
Aber die können mich mal an meinem kevlargepanzerten Hintern kratzen. ;)

Wenn ich denen zeigen würde das es auch sowas wie Rape/Guro gibt (worauf ich nicht abfahre, nur ein extrem Beispiel) dann würden sie mich wahrscheinlich einliefern. ^^
 

Sith14

Ordenspriester
@ematria mich stört es nicht wenn leute sowas noch nett formuliertes sagen wie gesagt ich vertrete zb meine meinung und ist klar das ich dafür endsprechende kommentare ernte denn ich bin im real life nicht der unauffäligste nein das hier sollte eig mal ne diskusion werden wo beide seiten sich argumentieren können
und meine meinung ist halt es sollte unter seinesgleichen nicht sein aber ich hab auch keine problem mit anderen meinungen solang mann mich damit nicht penetriert (hmm wenn ihr das verstanden habt respekt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Och, bei mir fängt das schon ganz harmlos an, wenn ich ein paar Freunden Anime/Manga näherbringen will. ^^
*Wer guckt/liest denn solchen Kindergartenkram???*
*ähm ich?*
*Das ist doch krank*
Was zu beweisen war. Da ist Aufklärung schwer und Ignoranz groß.
Aber die können mich mal an meinem kevlargepanzerten Hintern kratzen. ;)

Wenn ich denen zeigen würde das es auch sowas wie Rape/Guro gibt (worauf ich nicht abfahre, nur ein extrem Beispiel) dann würden sie mich wahrscheinlich einliefern. ^^
X'DDD
Naja dass es Hater gibt wird sich nie ändern. Aber unsere Gemeinde wächst und dass ist doch was gutes!
(Jetzt komm ein vorurteil)
Wobei mir aufgefallen ist dass die meisten, die Anime Kindisch finden, auf HipHop abfahren.
Oder täusche ich mich?
Ich drifte ab sry.

Zu unserem Thema gibts ein nettes Zitat.
Leider weiß ich nicht mehr von wem es war. Evt Konfuzius
Wer anderen Ihr anderssein nicht verzeihen kann, ist weit entfernt vom Pfad der Weisheit.
Ich gebe gerne zu dass ich Dumm bin, wenn ich dafür Rape und Guro weiterhin verachten und hassen darf. ;)

mfg GematriA

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

@ematria mich stört es nicht wenn leute sowas noch nett formuliertes sagen wie gesagt ich vertrete zb meine meinung und ist klar das ich dafür endsprechende kommentare ernte denn ich bin im real life nicht der unauffäligste nein das hier sollte eig mal ne diskusion werden wo beide seiten sich argumentieren können
und meine meinung ist halt es sollte unter seinesgleichen nicht sein aber ich hab auch keine problem mit anderen meinungen solang mann mich damit nicht penetriert (hmm wenn ihr das verstanden habt respekt)
Ich hab verstanden was du meinst ith14 ;)
Wenn man im Forum ein paar Jahre zurückblickt, findet man solche Kommentare eher selten.
Es liegt daran dass WoH wächst, in jeglicher hinsicht.
Und unter den neulingen sind auch jene und solche dabei.
Ying ung Yang sag ich nur. Die anzahl der Netten member wird durch die Anzahl von Arschlöchern ausgeglichen.
Aber ich muss sagen bei WoH geht es noch. Wo ich mich richtig unwohl gefühlt habe war bei Anime-Miacrap.

mfg GematriA
 
Zuletzt bearbeitet:

Belgdor

Exarch
Weil es immer einen gibt, der es nicht kennt. Und die natürliche Reaktion gegenüber Neuem: Lieber abweisend sein. Vorsichtig sein ist nämlich besser als das Nachsehen zu haben.

Aber in der Tat, ist schon irgendwie auffällig x)
Ich bekomm' das eigentlich jeden Tag zu hören, wenn ich im Unterricht mal wieder die Klappe nicht halten kann :X
Ist mir aber relativ schnurz, denn wenn ich eins weiß, ist es, dass ich zum Leben nicht auf die Meinungen anderer angewiesen bin. :>
 

Memeko

Gottheit
in vielen Fällen bin ich das der das sagt obwohl ich das nicht in dem sinne meine sondern eigentlich krank im sinne von bombastisch cool xD aber naja es gibt so einige in meinem umfeld die, wenn sie mich reden hören oder meine pics aufm pc sehn, sagen das das wirklich krank ist....naja kann ich verstehn ich mein aufm ersten blick wars bei mir auch so aber hey man muss seinen feind kennen um ihn zu hassen, kennt man ihn jedoch gut genug kann man ihn nicht mehr hassen^^
 

Belgdor

Exarch
in vielen Fällen bin ich das der das sagt obwohl ich das nicht in dem sinne meine sondern eigentlich krank im sinne von bombastisch cool xD aber naja es gibt so einige in meinem umfeld die, wenn sie mich reden hören oder meine pics aufm pc sehn, sagen das das wirklich krank ist....naja kann ich verstehn ich mein aufm ersten blick wars bei mir auch so aber hey man muss seinen feind kennen um ihn zu hassen, kennt man ihn jedoch gut genug kann man ihn nicht mehr hassen^^
Ich denke eher, sie hassen es, weil sie es eben nicht kennen. Also lieber mal "Das ist krank o_O" raushauen, anstatt es vielleicht zu mögen und dann bei anderen auf Widerstand treffen, beziehungsweise von denen dann "Das ist krank o_O" zu hören bekommen ^^
 

Memeko

Gottheit
Ich denke eher, sie hassen es, weil sie es eben nicht kennen. Also lieber mal "Das ist krank o_O" raushauen, anstatt es vielleicht zu mögen und dann bei anderen auf Widerstand treffen, beziehungsweise von denen dann "Das ist krank o_O" zu hören bekommen ^^
hab ich doch gesagt, aber danke das du es untermauerst^^:hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben